Welches Spiel sol ich nehmen (Super Smash Bros Brawl)

Welches Spiel ist besser bzw. solich ich mir kaufen?Super Smash Bros Brawl oder Mario Kart Wii?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 18:46 von gelöschter User

4 Antworten

ich find ssbb nen kleinen tick besser aber auf jedenfall würde ich dir raten auch mal bei mario kart nachzufragen!

ich find als multipllayergame ist ssbb perfekt, aber mario kart bockt sich auch.
bei mario kart ist man irgendwann durch aber bei ssbb kann man seine eigenen welten bauen und ist deshalb nie wirklich durch.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 19:02 von gelöschter User

Bist du eher ein Kampftyp und Jump-Run-typ dann hol dir Super Smash bros. Brawl.
Und das halt alle Charakter zusammen sein sollen.

Bist du eher ein "nur" Mario-Typ oder ein Rennspieletyp dann hol dir Mario Kart.
Aber ich persönlich finde mario Kart ein bisschen "kindisch" weil wenn sie mal hopfen machen sie gleich so ein kindergeräusch
wii,wäh,hu-rra,jaaaa

Ps:bist Du eher der Jump-Run-Typ für 3-D,Super Grafik und Überaschungen kannst du dir auch noch über Super Mario Galaxy Gedanken machen,falls dus noch nicht hast.

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 19:03 von GestiefelterKater

Ich würde für Wii überhaupt empfehlen:
1.SSBB
2.The legend of zelda: twilight princess
3.Super mario Galaxy
und etwas hinterherhinkend...
4.Mario kart wii
Statt mario kart wii würde ich persönlich lieber die gamecube-version nehmen.
Die ist zwar grafisch schlechter, aber der multiplayer-modus ist besser.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn du ssbb nimmst geht irgendwann der Spaß raus aber bei MarioKart istdas das Gleiche.Für die Familie eignet sich das Mario Kart Für Hardcore spielen eignet sich SSBB.

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 22:50 von ShowBoboX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)