wie geht das? (GTA 4)

also ich hab mir magic patcher geladen und wenn ich das ausführe kommt ein kleiner schwarzer kasten und da steht was in enlisch ich kann aber kein englisch wie amcht man das man braucht ihn ja für die andere mods könnt ihr mir helfen danke

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 19:06 von matze937

7 Antworten

mann, keiner auf dieser welt weis was ein magic patcher, ist und nach dem namen zu urteilen ein virus. ;)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 00:39 von Ettiene

was dann hasche problem damit dodefür iss das doch da das man fragen stellen kann wie geht das jetzt ?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 10:34 von matze937

@ Ettiene: Wenn man halbwegs auf dem neuesten Stand bleibt ...
=> http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

@ matze937: Es sollte ein kleiner schwarzer Kasten kommen, da sollten viele Weiße Sachen drinnen stehen und der schwarze Kasten sollte sich dann wieder schließen dann isses fertig ;)

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das geht net wo muss ich den magic patcher rein installieren und wo muss ich die mods rein installiere ich werde voll verückt bitte ausfühlich wenn das geht thx

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 22:50 von matze937

Soweit ich weis, installierst du den Magic Patcher und dann kannst du einfach die Dateien ersetzen, oder etwa nicht?

Also zB wenn da eine Datei "street_dukes" oder wo was ist (angenommen eine Straßentextur), dann ladest du dir zB eine neue Straße runter (ebenfalls "street_dukes") und die modifizierte ersetzt du dann mit der originalen. So sollte es doch funktionieren? Wenn nein, schreib einfach zurück.

DU kannst vll. den Magic Patcher in das Spiel-Verzeichnis (da wo die GTAIV.exe drinnen ist) hin kopieren und dann ausführen und alles nochmal probieren.

Falls dass auch nicht geht, mach zuerst den Mod rein und dann lass den Magic Patcher drüber laufen.

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 23:08 von gelöschter User

also ich hab mir den mod-pack geladen was muss ich mit dem machen wo muss ich es hinn machen ich kapier i-wie nicht so was du meinst

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 23:39 von matze937

das ist einfach so dumm blöd gemacht das ganze

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 23:42 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)