Spiel stockt in trelis! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also ich bin von Geldern nach Trelis gelaufen(bis dahin lief das Spiel reibungslos)!
und sobalt ich in das Orklager von Trelis eintrete stock das spiel unheimlich NUR IN TRELIS!
ein Bsp: ich habe vom Eingang bis zur Arena ca 45 min gebraucht :(
(habe alle patchs, niedrigste (grafik)anforderungen (im Spiel)und alle Anforderungen (des Spieles)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so KANN man nicht spielen!

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 19:52 von Arceus92

8 Antworten

Bei mir hackt es in Trelis und auf dem Weg von Geldern nach Trelis auch. So lange hats noch nie gedauert bei mir.
Vllt. hat dein PC nicht genug Leistung.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 20:40 von Nameless-Hero

Du schreibst du hast alle Patch´s drauf, welche alle?
Hast du den Schatten auch mal aus gemacht?
Und wie sieht es mit der Sichweite aus, wo hast du die stehen?
Zudem wäre es schön, wenn du uns mal dein System mitteilen könntest.
Hast du den neusten Treiber deiner Grafikkarte drauf?
Den kannst du dir bei treiber.de kostenlos runterladen. :o)

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 21:19 von gelöschter User

nuja ich meine patch 1.07
schatten aus!
keine ahnung wo kann man das nachgucken wie die Sichtweite ist?
System:windows vista
(hab üprigens einen Asus Lep-Top)
also mit Grafikkarte hab ich 0 Ahnung!

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 13:27 von Arceus92

Entschuldige, dass ich mich erst heute wieder melde, hab deine Frage etwas vergessen.
So, die Einstellungen kannst du wie folgt ändern.
Du Startest das Spiel. Bevor das Spiel anfängt, kannst du ja schon die Einstellungen ändern. Du gehst auf Einstellung, dann auf Details. Dann gehst du auf Angepasst. Dort kannst du diese Sachen einstellen.
Ich habe kein VISTA, aber ich hoffe du hast auch hier unten links im grünen Feld Start drin stehen hast. Klick das mal an und geh auf "Ausführen".
Dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen. Hier kannst du dann "dxdiag" (ohne") eingeben und auf "ok" drücken. Da wird dir dann dein gesamter Rechner angezeigt. Oben in der Leiste müsste "Anzeigen" stehen. Wenn du da drauf gehst müsste er dir eigendlich deine Grafikkarte anzeigen. Ich hoffe es klappt, ansonsten musst du noch mal fragen. :o)

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 23:09 von gelöschter User

mhhhh also hab das Spiel neu angefangen und hab dass alles so gemacht

und Spiel läuft...!

DANKE!

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 20:52 von Arceus92

ach und, in Trelis (soll) es immer Stocken :)

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 13:55 von Gezeichneter2234

Noch was, sogar beim Test einer sehr bekannten Spielezeitung ruckelt das Spiel in Trelis und die haben sicher einen guten PC^^

Antwort #7, 17. März 2009 um 11:45 von gelöschter User

Hi da hilft gar nichts nicht einmal auf nem guten Gamer PC läuft dieses miese Spiel(ich meine natürlich die Bugs und andere Fehler)
reibungslos das ist meisten in dicht besiedelten gebieten wie Trelis
MFG

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 18:47 von rollplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)