Kann mir einer die Lösung von Jabu-Jabus Bauch geben? (Zelda Ocarina of Time)

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 16:46 von Wummp10

4 Antworten

Warum brauchst du sie so dringend?

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 17:44 von Mizzz_Playplay

Wenn du in Lord Jabu-Jabus Bauch bist,musst du als erstes:
Ganz geradeaus gehen,in einem Raum,wo viele Löcher sind,ist auch Prinzessin Ruto,rede mit ihr.Danach fällt sie ein Loch,folge ihr.Rede weiter mit ihr.Dann gehst du mit ihr in den Raum rechts von dir.Im nächsten Raum ist ein Schalter,werfe zuerst Ruto auf die andere Seite,dann gehe auf den Schalter.Das Wasser steigt nach oben,gehe zu Ruto und trage sie wieder.Weiter dem Weg folgen.Wenn du oben bist,dann gehe nach rechts,weiter dem Weg nach geradeaus folgen,durch die Tür.Hinter der Tür sind weitere 3 Wege,mit jeweils 2 Türen(3 Wege,6 Türen).Irgendwo vor einer Tür ist ein Schalter,betätige ihn,gehe in die Tür.Wenn du den Raum beendet hast,kann es sein,dass Ruto wieder verschwunden ist,sie ist in dem Raum,wo sie als erstes war,dann gehe wieder zurück,sobald du sie wieder gefunden hast.Mache dort weiter,wo du aufgehört hast,also den großen Raum mit den 3 Türen.Sobald du die 6 Räume beendet hast,gehe in den Raum zurück,wo du Ruto getroffen hast,springe in das rechte Loch an der Wand.Dort kommt ein Riesen-Oktopus (triff die grüne Stelle mit dem Bumerang an seinem Rücken.Sobald er paralysiert,schlage mit dem Schwert drauf,dass geht jetzt immer so weiter,bis er erledigt ist,ca.3mal).
Wenn er besiegt ist,gehe auf die große Plattform,sie bringt dich nach oben.Gehe wieder geradeaus,springe auf die andere Plattform,sie bringt dich nach unten.Nehme jetzt eine Kiste (liegt vor der rechten Tür)und lege sie auf dem Schalter ab,gehe durch die Tür.Im nächsten Raum sind solche komischen,schleimigen Wackelpudding dinger,die du mit dem Bumerang paralysieren musst,sobald sie blaugefärbt sind,springe auf sie,bzw.gehe einfach über sie,wie über eine Brücke,um in den nächsten Raum zu gelangen.Dieser nächste Raum ist der Endgegner-Vorraum.Mache die Quallen mit dem Bumerang erstmal kaputt,dann klettere an der Kletterwand hoch.Hinter der Spinnwebe ist der Endgegner-Schalter,ziehle mit dem Z-Knopf den Schalter an und werfe den Bumerang(der Bumerang muss den Schalter treffen),wenn du ihn getroffen hast,öffnet sich der Endgegnerraum,gehe hinein.Den erledigst du folgendermaßen:
(Der Endgegner heißt:Elektrizitätgeladenes Biotentakel Barinade)
Keine sorge,der ist überhaupt nicht schwer!Also:
1.Er hängt an solchen Dingern fest,die musst du mit dem Bumerang kabutt machen,alle 3 "sehr dicke Fäden".(Vorsicht!Jetzt schießt er mit Blitzen und kann sich frei bewegen)
1.Attackiere den Tentakel mit dem Bumerang.
2.Solange er blaugefärbt ist,musst du die Quallen mit dem Schwert vernichten,bis der Tentakel keine Quallen mehr hat.
3.Jetzt attackiere den Tentakel mit dem Bumerang an dem Bauch,solange er blaugefärbt ist,schlege ihn mit dem Schwert,dass geht jetzt solange,bis er vernichtet ist.(Manchmal kann es auch vorkommen,dass er so auf dem Bauch liegt,dass nur die Blitzschiessenden Antennen noch zusehen sind.Da aber musst du den Blitzen ausweichen)

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 21:16 von gelöschter User

oh mein gott. du schreibst ja nen ganzen roman.
Hi, hi, hi

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 11:59 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Tja,leider gings nicht kürzer!"grins"

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.