brauche unbedingt eine waffe mit dracheneigenschaft die auch schnell zu machen ist bin jr.2 (Monster Hunter Freedom)

bitte auch stammbaum nennen ^^

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 21:18 von gelöschter User

8 Antworten

Ewiger Kampf ist schnell zu machen brauchste roststein erdkristalle und bisschen geld ist ein schild und schwert mit 610 drei

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 21:28 von darkoro

ja ich weis aber ich weis garnicht wie das geht mit den roststeinen kannst du mir nicht genau beschreiben wie ich das mache ? also mit rosteine und soo also wie ich das rostige kurzschwert rausbekomme

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 21:30 von gelöschter User

Hasst du schon einen Rosstein?
Muss ich zuerst wissen

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 21:41 von darkoro

ich hatte 2 stück mal einmal kam ein hammer raus und einmal ein jägermesser aber why ich kann mir ja einen holen aber ich will nur wissen was ich genau machen muss damit ich schnell rostschwert bekomme oder brauch man für ewiger kampf kleines rostschwer ?

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 21:45 von gelöschter User

kleines Rostschwert brauchst du genau das musst du dann verbessern mir erdkristallen und zum schluss kommt ewiger kampf aber vorsicht du kannst es wenn du ewiger kampf hasst wieder zu der vorstufe verbessern zu legenden schwert oder so.

Wenn aus dem rosstein kein rostiges kleinschwert rauskommt ausmachen questmachen speichern und jnochmal versuchen immer so weiter bis es klappt.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 21:49 von darkoro

okay vielen dank ..also wenn ich ei rostein habe gehe ich zu den waffenhändler und gucke ob das da rostiges kleinschwert steht und das nehm ich dann und verbesser es solange bis zum ewigen kampf undwenn es da nicht steht dann davor speichern ausmachen wieder anmachen ein quest mache und gucken ob es dann da steht und das immer so weiter bis rostiges kurzschwert kommt oder ? und wo bekommt man nochmal rostein her ?

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 22:00 von gelöschter User

genau richtig so roststein bekommse entweder immer wenn du den lao kills oder wenn du in der versammlungshalle queststufe 4 sammelquest im sumpf machst dann gehste du in die höhlen und baust da ab mit glück bekommse ein.
Wenn du den hasst dann speicher und guck was rauskommt wenn es kein rostiges kleinschwert ist mach aus und an dann machst du einen quest speicherst und probierst es wieder

Viel Glück:)

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 22:05 von darkoro

okay danke hasst mir echt weitergeholfen =)

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)