Finger verkaufen oder tauschen (Fallout 3)

als ich level 15 oder so erreicht habe, hab ich das spezial mit den fingern genommen da stand das man die eintauschen kann! Aber ich weiss nich wo kann mir das einer sagen?

und noch was ich komm nich weiter den der roboter bei der zitadelle macht die plasmamauer oder was das is nich kaputt und somit folgt mir auch keiner auser fawkes(mein kollege) und die lions tochter da!

Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 21:47 von maxei110

2 Antworten

Die Finger: abgeben im Tausch gegen geld und gutes karma bei der chefin "sonora Cruz" im "Hauptquartier der Regulatoren"

roboter: keine ahnung, der läuft eigentlich ganz vorne und du must nur noch hinterher laufen (vielleicht must du noch was vorher erledigen oder mit jemanden reden das es losgehen kann, z.b. mit der tochter reden)

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 22:13 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja ok danke!
Der roboter läuft weiter wenn ich hinter den auf die brücke gehe! Und das reg. hauptquartier ka wo das is kann ja jmd reinposten oder ich such einfach mal! Aber danke!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 09:18 von maxei110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)