Emerald-Weapon u. Ruby-weapen (FF 7)

kan mir einer sagen wie ich sowohl Emerald-Weapon als auch Ruby-weapen besiegen kan?

P.S: e gibt 2 gute item in dem verwunschenen wald wo du hinkommst wen du Ultima weapen gekillt hast. nun zu meiner frage:
Welche 2 items sind das und was machen sie?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 21:57 von bloodyma

1 Antwort

1. Ruby: 2x Aufruf + Ritter der Runde und Phönix und Hades für einen Character.
Nachahmen für alle.

Geh mit 2 besiegten Characteren in den Kampf.
Ruby wird seine Arme in den Boden hauen.
Belebe sie mit Phönix wieder.
Jetzt rufst du mit 2xAufruf, Hades und RdR und machst immer wieder nachahmen.

Leichter geht es nicht.

Bei Emerald hab ich nur
2x Aufruf mit 2x RdR und Nachahmen benutzt. Am Ende stand nur noch ein Character da, aber ich habe gewonnen.^^

http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_secrets.php#wald
Hier findest du alles zum Wald.
Die wichtigste Waffe ist ein Schwert für Cloud mit 3xVerstärkung.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 23:59 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)