Freie welt oder linieres Design ? (Zelda Twilight Princess)

Wie die überschrift schon sagt ist es eine freie welt oder sowas wie bei tomb raider

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 22:13 von marcelschulz

6 Antworten

Es ist eine frei Welt man hat selbst nach dem man das Spiel durch hat noch was zu entdecken.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 08:56 von Lanto

hört sich gut an wie lang ist ca. die spielzeit der hauptstory ohne neben missionen und so und mit ?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 11:32 von marcelschulz

allso man braucht für dieses spiel sehr sehr sehr lange ich habe über ein ganzes monat gebraucht und hab jeden tag 3 bis 4 stunden gespielt also kanst des dir mal ausrechenen und ich kann dan nur noch sagen KAUF DIR DAS SPIEL AUF JEDEN FALL.
wen du dirs nicht kauft dan gehe mal zum artzt und lass dich untersuchen ob was nicht mit dir stimmt.
ps. das spiel ist auf jeden fall ein der besten spiele für wii
und eins der besten überhaubt.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 12:29 von armin619

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das Spiel ist gut kaufs dir. Du wirst beim ersten mal durchspielen etwa 60 Stunden brauchen. Und weil das Spiel so gut ist, kannst du es gleich 2,3,4 mal durchspielen. Das Spiel ist bei den besten Spielen für Wii auf Platz 4! ;)

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 14:23 von gelöschter User

was soll dan bitte platz 1,2,3 sein?

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 15:40 von armin619

ich hab das spiel in 2 wochen durchgezockt und habe jeden tag ca. 4-5 stunden gespielt aber ich habe auch so 2 tage in den 2 wochen nicht gespielt weil ich zu viel zu tun hatte

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 18:01 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)