Was ist die Chimera Sentry Gun,und Wie bekomme ich denn erfolg Le Parkour (Resistance)

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 17:54 von Gamer82

4 Antworten

Du musst dass level in etwa 5min absolvieren (bis zum zweiten speicherpunkt)!

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 13:38 von lRedEye

Das mit den 5 min klappt bei mir nicht, ich war sogar schneller und habe die Skillpunkte trozdem nicht bekommen.

Antwort #2, 04. November 2007 um 13:55 von red23

Also was mit Le Parkour gemeint ist weis ich nicht, schon länger nich gezockt...aber die Chimera Sentry Gun sind ziemlich sicher die Geschütze in den feindlichen Bunkern, die mit der selben Munition wie die Bullseye ballern.

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 01:02 von redsf

Nicht das du mich falsch verstehst ! du must am anfang denk mal ganz normal spiele aber ich hab vorsichtshalber auch da schnell gemacht! ab da wenn du durch die Tür laäufst also richtung Dächer musst du richtig schnell machen.. Bei mir hats geklapt aber bei meinem kumpel hats net glei am afnfang funktioniert. Probiers einfach weiter wird schon klappen!

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 10:46 von lRedEye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Letzte Fragen zu Resistance

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.

Resistance (Übersicht)