Gibt es in Metin2 auch richtige Schlachten? (Metin 2)

Hallo
Ich bin noch nich so lang in Metin2 und habe bisher nur Tiere gekillt. Gibt es in Metin2 auch richtige Schlachten gegen Monster oder anderen Spielern?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 22:35 von Kroatia2000

7 Antworten

naja es gibt neutrale gebiete in denen sich spieler aus allen reichen aufhalten und durch diese kann man in ein anderes reich koommn. auserdem kannste ja duelle machen(oder pvp modus ändern^^) außerdem gibts ja noch reichsschlachten und gks also an pvp mangelts eigentlich net.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 22:44 von LC-Zocker

es gibt gildenkriege, in denen du in einer "armee" gegen eine andere kämpfst.

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 22:47 von Kampffan

und wenn du agro bist
kannn dich jeder angreifen

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 15:40 von ChrSt

^^leider^^

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 16:20 von LC-Zocker

Ich mach mein PvP immer auf Aggro nicht auf frei, dann krieg ich auch Rangpunkte wenn ich nen Aggro kille.

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 00:10 von neso

das heißt übrigens pvpfeindlich aber ich hab damals kb mehr gehabt n paar noobs zu lvln und hab die gekillt, aber da die auch freundlich vom rang her hatten, genau wie ich,konnte ich nich pvp feindlich machen sondern musste frei machen.

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 10:37 von LC-Zocker

Joo ich vergesse das immer...

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 14:20 von neso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)