Mandalorianer (KotOR)

Kann man bei diesem Spiel Mandalorianer und sogar Mandalore werden? Wenn nicht kann man den wenigstens eine mandalorianische Rüstung tragen?

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 23:05 von Darman

17 Antworten

wenn du in der welt kurz vor der Sternenschmiede bist überfallen dich bis zu 5 Mandalorianer an einem alten Tempel einer von denen hat so ne sturmrüstung.
oder durch cheaten.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 09:47 von Razor94

also cheaten geht sohalber

des sin mods zb der hier:http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...


dort steht zwar der is für kotor 2 der geht aber au für 1

sobald du dir des runtergeladen hast öffnest du den ordner dort findest du den ordner foroverride

und des zeug was da drin ist machst du in deinen override ordner

von kotor 1 dadrin müsste der sein wenn ni9ch erstell einfach einen

dann gibst du im spiel in der cheatkonsole ein:

giveitem a_heavy_73(rote rüstung)

giveitem a_heavy_74(gelb)

giveitem a_heavy_75


wenn du nich weist wie man cheats eingibt dass geht so:

du suchst in deinem kotor ordner nach swkotor.ini (des is ziemlich weit unten)

des öffnest du darin ist game options drin und darunter fügst du die zeile

EnableCheats=1 ein

dann kannst du die cheats benutzen

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 15:28 von Darth95

Danke

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 20:22 von Darman

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Wo finde ich denn diesen ordner. Den override oder kotor1 oder wie auch immer der heißt.

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 20:36 von Darman

der kotor 1 ordner is der ordner wo deine spieldaten usw sind der müsste auf system c liegen es sei denn du has ihn auf ne andre festplatte gespeichert

den override ordner findest du im kotor ordner drin wenn nich erstell einfach einen

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 23:15 von Darth95

Noch ma Danke Darth95.

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 13:10 von Darman

Ich find zwar den kotor 1 ordner ( der mit dem Bild von Darth Malak ) aber da ist kein override ordner. Wie du gesagt hast
hab ich dann einen erstellt aber da die cheats bei mir nicht funktionieren soll ich ja diesen swkotor.ini ordner suchen aba den gibts da nich in meinem kotor 1 ordner.
Nur die hier:

1.data
2.acroreader51_ENU
3. 2 verschiedene autorun ordner
4. data
5. data1.hdr
6. data2
7. EULA
8.ikernel
9.kotor troubleshooting
10. layout
11. ReadMe-KotOr
12. 4 verschiedene Setup Ordner

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 13:25 von Darman

dann gib ma in deiner suche von deinem pc ein: swkotor.ini

dann müsstes dus finden

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 13:34 von Darth95

Ich versuchs ma

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 15:08 von Darman

Ich hab ne´n ordner gefunden der heißt nur swkotor

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 15:14 von Darman

Jetzt kann ich zwar cheats aktivieren aber ich kann doch immer noch nicht den mod ins spiel einfügen dazu brauch ich doch diesen override ordner.

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 15:20 von Darman

du gehs einfach in den ordner von kotor rein wo auch die andern ordner drin sin machst nen neuen ordner

sry aber mehr kann ich dir nich sagen normalerweise müsstes gehn

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 19:39 von Darth95

Das hab ich ja schon gemacht aber jetzt funktionieren die cheats nicht selbst wenn ich unter game options EnableCheats=1
eingebe. Die Konsole öffnet sich nicht. ( mit ^ öffnet man doch die Konsole oder? )

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 21:08 von Darman

Den Override Ordner habe ich schon selber erstellt aber wenn ich ihn auf die CD schieben will sagt der Computer das die Daten schon auf der CD existieren.

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 21:24 von Darman

die cheatkonsole öffnest du anders du muss links die taste über strg (links unten) gedrückt halten und dann erst ^

bei dem override was meins du mit cd

Antwort #15, 02. Februar 2009 um 05:32 von Darth95

Ich meine damit das wenn ich meinen kotor 1 ordner öffne das man dann die Dateien sieht die auf der CD sind und die Dateien die auf die CD geschrieben werden sollen. Und der override Ordner ist der einzige Ordner der unter der Kategorie auf CD kopieren steht. Und selbst wenn ich EnableCheats=1 direkt unter game options schreibe und ich die Konsole mit den beiden Tasten, die du eben genannt hast, öffnen möchte funktioniert es nicht.

Antwort #16, 02. Februar 2009 um 09:13 von Darman

Den kotor 1 ordner hab ich jetzt gefunden dadrin sind der override ordner und der swkotor ordner wo man die cheats aktiviert aba selbst wenn ich EnableCheats=1 eingebe funktioniert das Cheatkonsole öffnen nicht.

Antwort #17, 02. Februar 2009 um 10:25 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)