3 Spiele (Resistance 2)

Also uch möchte mir ein neues Spiel kaufen, es stehen 3 zur Auswahl, nur ich weiß nich welches ich nehmen soll!
Auswahl: Resistance 2, Saints Row 2 oder Skate 2?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 00:01 von gelöschter User

4 Antworten

also da ich nur Saints row 2 habe kann ich dir sagen das es sehr viel spaß macht die story ist gut und es bietet viele möglichkeiten die zeit zu vertreiben

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 09:55 von banxter

kommt halt einfach drauf an was du am liebsten spielst
saints row und skate 2 dauern halt länger denk ich ma aber dafür hast bei resistance 2 einen hammer online modus mit bis zu 60 spielern

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 20:16 von Matze17

Zu Saints Row und Skate 2 kann ich leider nicht so viel sagen. Momentan spiele ich Resistance 2 und das finde ich mal richtig gut gelungen. Mit dem Co-op und Multiplayer wirst du sehr lange was zu tun haben und viel Spass ist auch noch dabei.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 09:28 von jabba2281

Wenn du ein grosser Skate Fan bist dann kann ich dir nur Skate 2 empfehlen weil es sehr realistisch ist.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 12:33 von TheItaloKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)