wie kriegt man den Flug stabilisator bei mamagos (Beyond Good & Evil)

der für denn beluga

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 09:01 von Swiftweaver

10 Antworten

Wenn du genug Perlen hast, kannst du ihn da für die Perlenmenge, die auf dem Stabilisator angegeben ist, kaufen.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 19:28 von Kondor1

ja aber die haben doch keine mehr wann haben sie wieder welche?
ich glaub das man sie nach den schlachthäusern bekommt

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 20:54 von Swiftweaver

Meint du die haben keinen Flugstabilisator mehr oder meinst du, du hast keine Perlen mehr.
Die Standorte von Perlen kannst du mit dem Perlendetektor anzeigen lassen, der Perlendetektor ist irgendwo in einem Geschäft zu kaufen, weiss leider nicht mehr, welches.
Wenn es keinen Flugstabilisator mehr gibt, weiss ich auch nicht, vielleicht musst du erst das Raumschiff erspielen und dann mit dem Raumschiff bei Mamagoos landen, da bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 21:12 von Kondor1

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Nein,ich hab den Beluga schon gefunden und den 1 eingebaut aber mir fehlt der 2 und ich sitz in den Schlachthäusern fest da ich durch das erste gitter nicht mehr raus komme ich bin am Nordflügel aber ich komm nicht weiter ich habe 11 perlen doch diese alpha lassen sich nicht austrixen deswegen dan brauchte ich nur noch acht achso wie ist eigentlich dein richtiger name Kondor1 sitzt du auch irgend wo fest ? Acso ich heiße eigentlich Jan

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 19:10 von Swiftweaver

Hallo Jan,

ich heisse Stephan mit richtigem Namen.
Ich habe das Spiel vor einiger Zeit geschafft, deshalb ist nicht mehr alles so präsent.
Was an manchen Stellen vielleicht hilft, ist die Tatsache, dass du Schalter auch von einiger Entfernung mit dem Gyro-Disc-Handschuh treffen kannst, z.B. dann wenn Gitter oder so nach einiger Zeit wieder automatisch zugehen und du nicht rechtzeitig da durchkommst, wenn du von nahem den Schalter drückst.
Ansonsten kann man auch eventuell weiterkommen, indem man Kisten verschiebt, um einen Gang freizulegen.
Ansonsten mal gucken, ob dir eine Komplettlösung weiterhilft.

Grüsse,

Stephan

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 20:22 von Kondor1

Oder vielleicht die "Kurztipps" und "Tipps und Tricks" hier auf Spieletipps.de.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 20:29 von Kondor1

das erste gitter geht nicht auf den ich bin hinter und jetzt muss ich noch ein Berichts foto dann krieg ich den code und dann wird pay´j zum mond geschickt aber vorher dormz angriff dann muss ich nicht mehr viele Perlen finden gruß jan

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 09:44 von Swiftweaver

warte auf weitere tipps achso die wachter ganz hinten erwichen mich immer gruß jan

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 09:07 von Swiftweaver

Bei manchen Ansammlungen von Wachen, wenn du nicht alle hinten am Rücken treffen kannst, musst du n bisschen schleichen. Die Wachen haben, glaube ich, alle festgelegte Wege und du musst versuchen immer ausser Sichtlinie zu schleichen. Ich glaube, es ist egal wie nah du den Wachen kommst, wenn du nur hinter ihnen bist.

Grüsse,

Stephan

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 18:48 von Kondor1

ja aber einer hat keinen Tank ich wurde bei den hinteren erwischt gruß jan

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 10:41 von Swiftweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)