bitte helfen! (GTA San Andreas)

Hallo,

Ich würde gern wissen wie ich einen menschen-mod einfügen kann zB.: ds ich wie homer simpson asusehe.

thx im voraus

gtarobsen

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 09:32 von gtarobsen

7 Antworten

hast du einen Mod das du wie homer simpson aussihst?

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 12:21 von Spielespieler100

ja habe ich

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 14:27 von gtarobsen

wo hast du den denn gedownloadet. Wenn ich ihn mir downloade kann ich dir helfen.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 15:01 von Spielespieler100

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sry ich habe eig. keinen kannste mir ne siete sagen?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 17:45 von gtarobsen

gtainside.com
gtaplanet.de
gtamods.de

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 17:50 von Spielespieler100

ich habe ihn von gtainside.com auf skins und dann homer simpson

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 19:25 von gtarobsen

oke,
ich habe nicht den Mod auf gtainside.com gefunden. dafür aber diesen:
http://grandtheftauto.filefront.com/file/Homer_...
ACHTUNG: Ich wollte ihn mir innsterliren, allerdings ging das Spiel dann nicht mehr (Als es fertig geladen hat ist es abgestürtzt)
Aber ich gebe dir trozdem die Anleitung:
Du musst dir den Skin downloaden. Dann musst du ihn entpacken. Jetzt hast du einen Homer Orderner. Den öfnest du und dann hast du da zwei dateien:
player.dff,
player.txd
jetzt downloadest du dir das IMG Tool. Der Link:
http://gtaplanet.looki.de/filezone_download.php...
So jetzt hast du das IMG Tool. Das entpakst du jetzt auch und dann öfnest du es. Dann drückst du File-->Open. Dann gehst du in das gta verzeichnis(C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas) im Tool dann auf Models und dann gta3.img.
Jetzt drückst du Edit-->Find. Da giebst du dann ein: Player.dff.
Erst kommt eine andere Datei also gehst du nochmal auf Edit-->Find next. Dann ist da die Player.dff. Einz obendrüber ist die Player.txd. Du druckst erst bei der Player.dff auf Rename und bennst es um zu old_Player.dff. Das gleiche machst du mit der Player.txd. Wenn du das hast gehst du auf Commands--> Add. Jetzt wälst du den Homer Order aus und drückst auf die Player.dff. Dann ok. Das gleiche mit der Player.txd. So jetzt drückst du auf File-->Exit und du kannst das Spiel starten. Das Spiel muss werend der ganzen Aktion geschlossen sein.
Wenn du es gestart hast hoffe das es funktionirt. Wenn nicht gehst du wieder in das IMG Tool und wählst wieder die gta3.img aus. Dann suchst du wieder die Player.dff und obendrüber ist die Player.txd. Die löschst du dann wieder und suchst dann die old_player.dff Die old_pllayer.txd ist oben drücber. Die bennenst du dann wieder um in player.dff und player.txd. Dann müsste das Spiel wieder gehen.
Viel Glück
Spielespieler100

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 19:54 von Spielespieler100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)