Experten Geister? etc... (Mario Kart)

Hallo Leute!
Ich habe ein paar Fragen!

1.Ich habe nun 4 Geister von Nintendo besiegt.
Die meisten aber nur knapp.Also etwa eine halbe Sekunde schneller oder so!
Also müsste ich doch jetzt Funky Kong haben oder nicht?!?

2.Ich habe auch das Mii Outfit A frei geschaltet.
Was ist Mii Outfit B?Und kann man die Stimme des Miis verändern?

Danke jetzt schon!

Lg Crazyowl

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 10:21 von Crazyowl

4 Antworten

1. Wenn du Funky Kong nicht direkt bekommen hast musst du zum Anfangsbildschirm wo steht A drücken kehren, und noch mal in dein Profil gehen.

2. Mii Outfit B ist wie ich bei Freischaltbares auf der 2. Seite gelesen habe nur eine Hose von Mario. Du kannst nicht die stimme deines Mii´s verändern.

Mit freundlichen Gruß
Kimmi98

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 15:43 von kimmi98

1. du musst die Expertegeister mit so viel Vorsprung besiegen,
dass unter deiner Zeitentabelle steht:
"Expertengeistdaten eines Entwicklers"
Ich weiß das nur eine halbe Sekunde auf jedenfall zu wenig ist.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 15:52 von Basti2102

Danke Kimmi98!Danke Basti2102!
Aber ich denke ich werde diese Geister nie schlagen!

Ich finde aber noch etwas seltsam...
Ich habe wie beschrieben den Pilz Cup auf 100 ccm gewonnen.
(Jedes Rennen) und habe sogar den 2 Sterne Rang erhalten aber..
Wieso krieg ich jetzt Rosalina nicht?

Weiss das jemand?

Danke jetzt schon!

Lg Crazyowl

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 16:01 von Crazyowl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du musst einen Speicherstand béi Super Mario Galaxy haben!
Dann bekommst du automatisch Rosalina!

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 15:37 von NNNAAATTTHHHIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)