Geld! (AC Wild World)

Hallo


Ich brauche in ca. einer stunde so 100.000 bis 1000.000 Sternis, könntet ihr mir Tricks geben (wenn möglich ohne Schummelmodul und ohne Zeitreisen)


Danke im vorraus!

Suneschi

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 10:46 von Suneschi

9 Antworten

Ich wüsste nur blumen muscheln oder anderes aufsammeln und verkaufen.sorry

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 10:48 von Starwarsmasterfan

mit Früchten

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 10:51 von KittyCat111

So etwas geht glaube ich gar nicht so schnell. Wenn dann nur mit Zeitreisen, aber das ist auch blöd, wegen dem Unkraut!

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne ohne Zeitreisen (sprich: Zinsentrick) geht es nicht, leider. Frühte sammeln und so aber das bringt auch nicht so viel.

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 11:01 von gelöschter User

Oder, wenn du mal ETWAS Zeit hast, könntest du den Stein-Trick probieren...

(Wenn du weißt was das ist) ...XD

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 11:04 von gelöschter User

naja, dann machs so: leg die stadt mit designs aus(ca. 30 min-1 stunde)dann stellst du nächstes jahr auf den 1.1.,bekommst von deiner mutter 10.000 sternis,falls du schon hast verkaufst du in jedem verstelltem jahr alle früchte die nicht aus deiner stadt kommen,dann noch fische angeln,muscheln einsammeln,insekten fangen(so viel wie es geht),schlag mit der schaufel an einen stein und du bekommst 8.500 vom stein(ist jeden tag ein anderer).machst du das zwei stundenlang und beeilst dich hast du schon mal rund 500.000 sternis zusammen.
hoffe konnte helfen..

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 11:25 von maexchen612

ok, danke (das mit den Designs dauert ich glaube so 2 -4 Stunden...)

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 12:19 von Suneschi

-30.000 sternis aufs Konto
-im Ds Menü datum auf 2000
-zum spiel und speichern
-im Ds menü auf 2099
-Kriegst nen brief wo steht dass du 99.999 sternis Zinsen kriegst

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 12:45 von Cordu

ich weiss, wenn meine Stadt voll mit Designs ist (ich mache immer wieder ein Bisschen), mache ich auch mit Zeitreisen!

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 19:02 von Suneschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)