Kochen, Frittieren und Maracas funktionieren nicht? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hi!
Entweder bin ich zu doof oder bei mir funktionieren einige Dinge einfach nicht. Halte mich bei jedem an die Anweisung trotzdem stellt saich kein Erfolg ein. Ich kann nicht umrühren beim Kochen, Frittieren geht gar nicht (obwohl jener Stein schon längst gefunden wurde) und bei dem Maracas Spiel funktioniert irgendwie auch nichts (nur Kreuze, obwohl ich passende Bewegungen durchführe). Wer kann helfen?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 11:25 von June

2 Antworten

Mit dem umrühren hab ich auch so meine Probleme, wenn man da die Bewegung nicht genau ausführt klappts nicht. Spielst du den Jungen kannst du nicht frittieren, das kann nur Lucy. Bei den Maracas muss man die Teile manchmal waagrecht und manchmal senkrecht halten.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 18:54 von simse69

Das weiß ich. Trotzdem gehts nicht. Genau wie ich beim Flöten die blöde Tafel nicht bekomme. Bei allen anderen Minigames erscheinen da keine violette Pfeifen an der Seite, obwohl mein Balken längst voll ist und ich das Spiel jedesmal erfolgreich abschließe. Mir fehlen nur noch die Tasfeln von der Flöte und den Maracas...

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:50 von June

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)