Nach dem 1. Endgegner arenatunnel (Prince of Persia Rival Swords)

Hallo ichhabe ein problem, ich bin jetzt in dem arenatunnel nach dem ersten endgegner, habe alles gemeistert mit der kette schwingen usw. (als dunkelprinz) jetzt steh ich vor einer verschlossenen tür und weiß nicht weiter. in dem gang kommst du über eine leiter aber wenn man sich nach unten fallen lässt ist man tod und wenn man mit der kette an diesen komischen steinerndem kopf will klappt es nicht. Brauche echt mal nen guten Rat.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 11:43 von Daisy1990

5 Antworten

Ich weiß nicht genau wo du bist?
Du hast den 1. Endgegner schon besiegt oda?
Vielleicht weißt du es jetzt eh schon.
viel Glück.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:06 von Wolf1304

Wenn ich in die Tunnel der Arena komme ! Muß man ein kleinen parkur überwinden ! Am ende des Parkur kommt man an einen kleinen vorsprung wo man auf eine geschlossene Tür guckt kann ! Am vorsprnug ist eine Leiter die etwas in den Abrund geht ! Am ende der Leiter ist gegenüber ein Steinkopf ! Ich habe schon probiert mit der Kette der Kopf hervor zu ziehen aber die Kette ist zu kurz !
WIEKOMME ICH DA WEITER?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:53 von Daisy1990

hallo! bin auch ziemlich lange dran gescheitert,... aber jez hab ich die lösung! ,-)

du musst die leiter runter bis du auf gleicher höhe wie der steinkopf bist, kette schwingen und gleich auf Z und 1 mal ziehen, dann beeilung da die tür gleich wieder zu fällt! am besten rollst du mit A durch!

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 13:50 von wawadl

wowo danke , ^^ ich werd ausprobieren! gebe rückmeldung ob es geklappt hat! danke danke danke :)

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 15:47 von Daisy1990

dank wawadl wollt des au wissen klappt

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:44 von goldsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)