n paar fragen (Animal Crossing - City)

1. Frage
ich kapier nicht, was ich falsch mache. Ich geh nachts nach 21 Uhr in die stadt und dann nach rechts, aber da ist kein Hütchen verschoben. ich will nämlich die Silberaxt.könnt ihr mir bitte helfen?

2. Frage.
Geht die silberaxt kaputt?

3. Frage
Wie mach ich es am besten, dass die Bewohner wegziehen, weil ich kann die nämlich nicht leiden.

4. Frage
Wie kann ich anderes Obst bekommen? Ich hab Birnen am Anfang und schick in Briefen auch immer welche mit, aber da kommt nichts zurück. Woran liegt das oder ist das nicht so wie bei WW mit den Obstbriefen?

Also wer die Fragen alle beantworten kann ist gut, denk ich mal

Vielen Dank

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 11:44 von tabekele

4 Antworten

zu 1.das kann nur manchmal geöffnet sein,ausserdem bekommt man eine silber-schaufel

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 11:50 von Denise-34

1.das versteck ist nur sehr selten geöffnet von 20uhr -21uhr und man bekommt die silberschaufel nicht die silberaxt die silberaxt bekommt man wenn man eine normake axt in den brunnen wirft(man muss für den 500.000 spenden)und dann bekommt man mit sehr viel glück eine silberaxt
2.nein
3.einfach ignorieren niemals ansprechen und mitm kescher schlagen und schubsen
4.du musst einen brief mit den inhalt ich will obst abschicken dann mit obst absenden es kann bischen dauern bis du eine antwort bekommst

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 12:02 von daddyeinbein

1. Höhle von Resetti ist wirklich selten offen, immer wieder versuchen am besten nach 21 Uhr.
2.nein
3.Gehe zu Pelly ins Rathaus an den linken Schalter und sage, dass du ein Problem hast. Sie fragt dich dann, welches Problem und du kannst dann sagen um wen es geht und was sie mit ihm machen soll.
4. Schreibe Briefe an die Dorfbewohner mit dem Inhalt:
Wie geht es dir?
Füge ein Outfit als Geschenk an.
So solltest du als Antwort einen Brief mit einer Frucht bekommen. (Bei mir hat es funktioniert, mehrmals!)

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 11:12 von Animalfriend

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1.es ist von 20-20.30 geöffnet
2.nein
3.genau das mit pelly
4.du must einen Brief ab irgendeinen Bewohner schicken.da soll drinstehen: "ich will Obst" und dann deine Hauptfrucht(Apfel,usw.)

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 17:18 von kleinepartymausii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)