entscheiden (GoW Chains of Olympus)

was soll ich mir hohlen ich brauche unbdedingt hilfe ich kan mich nicht entscheiden zwischen fifa 09 oder god of war chains of olimpus aber ich habe schon die god of war demo auf meiner psp und wie viele missinen hatt god of war

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:34 von franklampard

25 Antworten

naja bei ner demo können nicht alle level oben sein (normal)aber es gibt ca 6 kapitel oder so
ich bin gerade bei nem boot (beim ersten mal war ich fast schon tot und hab gegen den am boot verloren dann bin ich in die unterwelt geworfen worden jetzt hab ich mich nach oben gekämpft (wieder zu dem am boot))das spiel hat ne lange spieldauer und nen sehr hohen fun faktor wie du wiisen wirst
ich persöhnlich finde das fifa auf die xbox360 oder ps3 gehört
ein freund von mir hat fifa 09 auf ds und die grafik ist so ein sch... das gibts ja ned nicht mal mein nintendo 64 hat so ne beschissene grafik(kommt aufs spiel an)und auf der psp glaub ich ist sie nicht viel besser (kommt auf die qualität des spiels an)
sorry das ich so viel über meine sachen gesprochen hab aber so konnte ich es dir besser erklären
hoffe dir hats geholfen

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:40 von doomster

Ich würde mir an deiner Stelle echt GoW CoO holen,es macht echt tierisch spaß und es hat sehr gute Freatures wie Quick Time Events,aber du musst entscheiden und wenn du mal sehen willst wie es so ist,hier
http://de.youtube.com/watch?v=JTfnh8cD7Yg&f...


Natürlich ist es auf Youtube ne echt scheiß Qualität,auf der Psp ist sie Wunderschön.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 12:11 von NewRegenerator

Ja ich finde auch das du dir GoW:CoO holen solltest aber du musst wissen das du wenn du diese Frage bei GoW stellst nur gesagt bekommst dass du es holen sollst wenn du die Frage unter Fifa 09 stellst werden dir alle sagen das du dir Fifa holen sollst. Das bedeutet also du wirst bei Spieletipps.de sowieso keine objektive Meinung bekommen xD !

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

hasst du die xbox xboxhater

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 17:31 von doomster

Ja ich hatte schon 3 Xbox 360 die alle 3 einen RoD erlitten dann hatte ich die Schnauze voll und hab mir im Dezember 2006 eine Japan 20 GB PS3 importieren lassen. Diese kann aber keine deutschen PS2 und 1 Spiele abspielen und keine PAL BDs wiedergeben deswegen hab ich mir beim EU Launch noch ne PAL 60 GB PS3 geholt und beide gehen immer noch perfekt was man von meinen Xbox 360ern wie gesagt nicht behaupten konnte !

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

ja okay danke

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 19:44 von franklampard

Bitte !

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 18:12 von gelöschter User

oder soll ich bis gow 3 abwarten weil ich habe ja ne psp und ne ps3

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 19:55 von franklampard

Ja das ist sicher auch nicht schlecht aber wie du willst denn wenn du mehr auf was tragbares einfaches oder etwas was man immer auf Standard hat,wie du willst.

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 20:36 von NewRegenerator

@franklampard: Welche PS3 Version hast du denn ?

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 09:46 von gelöschter User

ps3 40gb

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 16:19 von franklampard

Ah, ich hab eine mit 60 GB

ps:Ich kann auf der PS3 PS2 Spiele spielen und du nich xD !

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 16:44 von gelöschter User

ich weiß aber nicht alle bei manchen rukelt die ps3 aber du hast einen vorteil mir gegn über

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 16:52 von franklampard

Ja hihihihi ! Ne,Ne war nur ein Scherz

ps: Die 40 GB ist ja auch ganz gut und God of War 3 wird der Hammer !

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 17:56 von gelöschter User

Ja ich freu mich schon voll drauf.

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 18:40 von NewRegenerator

Ja ich auch und vor allem wenn man diesen Aspekt betrachtet:

Wenn GoW und GoW 2 auf der Sony Playstation 2 in den HD Filmsequenzen PS3 Grafik haben dann muss GoW 3 auf der Sony Playstation 3 ja PS4 Grafik haben oder zumindest eine extrem geile Grafik !

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 22:11 von gelöschter User

das kann sein du

Antwort #17, 07. Februar 2009 um 14:07 von franklampard

Ja ich weis !

Antwort #18, 07. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

aufjdenfal habe ich den trailer dafon

Antwort #19, 07. Februar 2009 um 17:16 von franklampard

Ja,der ist voll geil.
Ich freu mich schon auf die Demo die angeblich im März rauskommt.

Antwort #20, 07. Februar 2009 um 18:13 von NewRegenerator

Also ich habe den Trailer auch aber aus ihm kann man nicht gerade viel erschliesen finde ich. Und im übrigen bezweifele ich extrem das im März eine Demo kommt !

Antwort #21, 07. Februar 2009 um 20:34 von Xboxhater2

Dann geh mal zum Forum bei God of War 3 hier auf Spieletipps.

Ps wieso heißt du Xboxhater2,bist du ein nachmacher?

Antwort #22, 07. Februar 2009 um 20:38 von NewRegenerator

Jetzt an alle: Xboxhater2 ist mein Cousin !

ps:@ Xboxhater2: Arthur, jetzt mach dir endlich mal ein ordentliches Bild !

Antwort #23, 08. Februar 2009 um 14:47 von gelöschter User

cousin also

Antwort #24, 09. Februar 2009 um 16:32 von franklampard

Ja so ist das mit der Verwandtschaft !

Antwort #25, 10. Februar 2009 um 16:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)