Erwiterungen (Sims 2 - Nightlife)

Also ich hab die sims2 deluxe da is automatisch die sims2 und die sims2 nightlife rauf kann ich dann auch noch andere erweiterungs packs drauf machen odernicht. und wenn mann shcon 1 erweiterungs pack hat und nocheins will muss man das erste löschen oder nicht.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:38 von Heer_der_Ringe_zocker

4 Antworten

Du kannst auch noch erweiterungspacks drauf machen.Weil wenn man die dann hat, kriegt man neue Städte, neue Häuser, neue Kleidung für die Sims und neue Möbel.Und du brauchst was du schon installiert hast nicht mehr löschen, weil sonst die ganzen Daten und Dateien die du gespeichert hast verloren gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 17:23 von Yassi98

ja konntest du :P aber was ich noch wissen wollte brauch ich dann alle Cd´s zum spielen also wenn ich eine anderes als nightlife spielen will brauch ich dann die CD oder kann ich immer eine CD spielen?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 19:42 von Heer_der_Ringe_zocker

Du brauchst immer die CD von dem neuesten das du hast!

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 13:32 von gelöschter User

Bei mir ist das anders, ich muss immer die Sims 2 Villen- und Gartenaccessoires einlegen. Dies war nicht das erste, noch das letzte Erweiterungspack.

Antwort #4, 10. November 2010 um 17:47 von luckysimcity4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)