Erzbaron? (Gothic)

Hey Leute,
kann man im Spiel auch Erzbaron werden, ohne zu cheaten?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:46 von Rhobar3

6 Antworten

nö kann man nicht du musst dich dem neuen lagen anschließen!
;-)=)=)=?)=)=)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 17:39 von hutmaster97

du kannst gomez oder einem der erzbarone die rüstung klauen aber mehr auch net

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 22:08 von gothiczockaaaaaaaaaa

aber hinten auf dem Kawar ist man in einer erz Baronen Rüstung mit 2
frauen aber wenn man garnicht als erz Baron Spielen kan Ist das Gecheatet
aber man muss sich dem Neuen Lager anschliesen ist das auch so wenn man Templer ist und ist die erste Mission dan auch andas müsste weis das jemand

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 19:53 von tarik111

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
das auf dem bild was auf der cd drauf war? meinste das? das ist gomez deranführer des alten lagers und ein erzbaron
wenndu aus dem alten lager verbannt wirst musst du zum neuen wechseln wenn du templer bist bleibst du templer weil du da ja nicht verbannt wurdest wenn das deine frage beantwortet

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 08:27 von gothiczockaaaaaaaaaa

nein das ist nicht gomez das ist er nicht gometz siet anders aus

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 18:26 von tarik111

kuck doch mal im lager so rum wenn du das teleporterstein hast oder wenn du grad gardist bist weiß net wollte die schon immer aber viel spaß noch^^

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 12:04 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)