Mods und Klasseneditor (CoD 4 - Modern Warfare)

2 Fragen: Wie verwende und bekomm ich mods und wie kann man im multiplayer den klasseneditor verwenden kann, ich habs seit gestern hab die kampagne durch unnd bin im multiplayer auf stufe 3 in ca 10 min 4^^ bitte helft mir

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:46 von ErwinizerPro

6 Antworten

ganz einfach den Klasseneditor kann man ab stuffe 5 benutzen.
über die mods weiss ich nichts aber ich hab auch keine.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 22:05 von -MacMillan-

was willst du denn für einen mod haben fragen wir mal so nach weil ich habe um die 15 stück oder so

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:28 von skyller

naja ähh die zombie mod wär ganz nett aba wichtiger ist wie ich sie spielen kann wenn ich sie habe danke aba mal


den kllasen editor hab cih jetz auch schon längst ich bin stufe 11 oda 12 ka^^

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 21:59 von ErwinizerPro

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
wenn du einen mod selber starten willst gehst du im spiel unter mods suchst dir den mod raus und dann steht da diesen mod starten oder so klickst du darauf und dann einfach neuen server starten und dann kannste mit deinem zombie mod zoggen

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 22:11 von skyller

und wenn du einen mod suchst also den zombie mod z.b. gehst du einfach auf den server drauf und dann lädt er den mod runter aber wenn du noch kein zombie mod hast dann hier ist eine ip von einem zombie mod

85.14.199.128:28960
193.192.59.104:28962
78.111.224.159:28950
sind alles deutsche server

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 22:14 von skyller

danke an alle

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 21:18 von ErwinizerPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)