Feuer (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich habe es nicht geschafft das Feuer zu löschen. Was wäre passiert wenn ich es gelöscht hätte ? Ginger sagt dann ja dass es viele Token kostet aber mir fehlt kein Geld.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:51 von Kiki7

4 Antworten

du hätest einen zettel gefunden die mann dann zusammen puzzeln muss


viel glück! deine frani2009

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:28 von frani2009

sie hat gefragt was passieren würde WENN sie es geschafft hätte was gewesen wäre und nicht was nachher passiert wenn sie es nicht schafft es zu löschen

nun zu deiner frage:das mit dem feuer weiß ich auch nicht ich hab es selbst noch nie geschafft das feuer zu löschen und das mit den token ist bei mir auch so du verlierst kein geld auch wenn es da steht

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:50 von _game_princess_

ginger sagt nur, dass es eine menge geld kosten wird den stal wieder aufzubauen. stimmt aber nicht. und den zettel musst du immer zusammenpuzzeln, egal ob du das feuer gelöscht hast oder nicht.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 23:25 von Pferdefreak11

ich sage die antwort:ich habe das feuer löschen immer geshcaft ier müsst es nur ganz shcnell machen und shcon habt iers.
So mal zur deienr frage:da wäre genau das gleiche passirt aber du findest den zettel wie imemr in stall und muss ihn zusammen puzzeln und wens du es geshcfat hast sgat sie irgend was mit "das stammt fom laden"oder so dan gehst du zum ladne dan sagt der händler (kp was aber nur z.b)"Das ist die Rechnung fom alten Lukas"Dan gehst du zu Lukas dan redet iehr dna gehst du zu kevin dna mahcst du dien grossen preis fon gibten dan gehst du nochmal zu kevin und dan wen die musik kommt fon Abenteuer auf dem Reiterhof Dan hast du es durchgespielt kannst aber imer wieder was machen was du willst.Hoffe konnte helfen*zwinkern und tennisball follepulle schmeisen*

Antwort #4, 06. August 2009 um 12:43 von NintendogsHundRosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)