Wie bekommt man Megaraptor? (Dinosaur King)

Ganz einfach, nur durch tauschen.
1. Man kann ihn nicht ausbuddeln
2. So viel ich weiß gibt es keine cheats!
3. Ich weiß es da ich ihn nun endlich selbst habe!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 13:02 von Dinoman

18 Antworten

man muss mit nem Freund tausche un dann bekommt man Mega oder wie?

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:25 von tobimanu

des stimmt net hab jetzt bestimmt schon 50 mal getauscht un nix.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 19:07 von tobimanu

also ich hab nur vier mal getauscht und dann hatte ich ihn

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:47 von Dinoman

war er eifach in der Box?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 20:33 von tobimanu

lügner ich habe schon mehr als 50 mal getauscht

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 13:01 von acefan3100

Jungs ich habe den Megaraptor !

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

ähm, du bekommst dann ne Nachricht Megaraptor erhalten!
ich weiß es nicht ob es einfach nur zu Fall war, aber ich hab ihn so bekommen!

p.s. wer mir nich glaubt, soll mich per pm anschreiben und ihr seht ihn im Kampf.Ganz einfach!

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 11:08 von Dinoman

Wo ist die Nachricht gestanden ?

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 13:45 von gelöschter User

ganz normal, als wenn du irgendwas tauscht, da steht doch imma
z.B. Tyrannosaurus erhalten, so stand halt dort megaraptor erhalten

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 16:20 von Dinoman

Dinoman. weißt du noch welche Dinos du getauscht hast?
Hab dir ne PN geschickt

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 17:01 von tobimanu

Schreibs hier rein ich mag noch einen !

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 18:33 von gelöschter User

Tschuldigung. Ich wollte, das er es hier rein schreibt. Ich habe ihm zusätzlich was geschrieben.

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 10:43 von tobimanu

per wifi oder normal?weil ich hab 50 mal normal getauscht und nix:(

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 12:49 von carnotaurus1998

per WIFI

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 14:52 von Dinoman

Wo hast du ihn gefunden?

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 17:55 von Mapusaurus

Ma Wifi mei Freind hot ane ich geh gleich amol zu in don Tausch ih 4 mal und wenn der nicht do ist donn schreib ich dos do eine !

Antwort #16, 13. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

Hey habe 20-30 mal mit larsbecken getauscht über Wifi, au Tyranno gege Ampelo, un nix isch passiert. Ich habe jetzt schon so oft über Wifi un normal getauscht, dass ich es solangsam nimmer glaub.

Antwort #17, 14. Februar 2009 um 11:22 von tobimanu

De Frog do überhaubt do Megaraptor ist jo Scheise !

Antwort #18, 15. Februar 2009 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)