hilfe! ich komme bei der sayan-saga nicht weiter (DBZ Infinite World)

ich komme nicht weiter bei der sayan-saga wo man gegen yamcha training no.5 machen muss weil ich habe das spiel auf englisch und komme da nicht weiter also wenn einer von euch weis wie es geht sagt es mir bitte denn ich will das spiel durch spielen

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 13:29 von dragonball-star

10 Antworten

bist du das erstemal in der saiyan-saga oder das zweite mal?

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 14:25 von gelöschter User

das zweite mal

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 14:48 von dragonball-star

Naja rüste den Charakter mit dem du kämpfen musst doch einfach auf oder net?

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 12:01 von Shinachi-Yutaka

Und wenn nicht probiest so weiter irgendwann klappts dann...

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 12:03 von Shinachi-Yutaka

ja aber ich muss da irgendwas drücken aber ich weis nicht was

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 14:29 von dragonball-star

häh. ^^

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 18:02 von Shinachi-Yutaka

ja da muss man was machen aber was

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 19:39 von dragonball-star

achso naja les mal vor was als beschreibung da steht.

also was man da machen soll

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 13:46 von Shinachi-Yutaka

practice perfoming
Rolls!
Perform a Roll and a
Moving Roll 3 Times each!
The Time limit is 180
Second


Roll
Press the G button just
before landing on the
ground to perform a Roll!


Moving Roll
Press on the directional
buttons during a roll to
perform a moving Roll!

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 15:26 von dragonball-star

wieso zockst du des auf english.
neja is doch gar net schwer also schlag denn gegner einfach net der schlägt dich dann immer nei die luft und bevor du aufkommst drückst du einfach X und wenn du die seitwärtsrolle machen musst weil du musst ja 3mal einfache rollen 3mal seitwärtsrolle machen und bei der seitwärtsrolle musst du einfach uben oder unten + X drücken.

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 21:49 von Shinachi-Yutaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)