Laufwege (Fifa 09)

Wie soll ich die offensiven und deffensiven Laufwege bei meinen erstellten Aufstellungen einstellen?


-------- LS - RS --------
- LM -------------- RM -
------------- ZM --------
------ ZDM -------------
- LAV ----------- RAV -
-------- IV -- IV -------

----------- MS ----------
- LfL ------------- RFL -
---------- ZOM ---------
------ LZM -- RZM -----
- LAV ----------- RAV -
-------- IV -- IV -------

----------- MS ----------
- LfL ------------- RFL -
---- LZOM -- RZOM ---
----------- ZM ----------
- LAV ----------- RAV -
-------- IV -- IV -------

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 14:00 von ribs39

7 Antworten

auf der 3. und/oder 4. seite der eigenen formation kannste des einstllen

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 08:44 von xxhenryxx

Ja das weis ich aber wie soll ich sie einstellen das sie offensiv und devensiv gut sind

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:55 von ribs39

kommt auf deine taktik an...

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 17:58 von xxhenryxx

Meine Ofensivtaktik ist: Flügelspiel, Konter, 3. Mann;
Meine Defensivtaktik ist: Viererkette, Raumdeckung, Abseitsfalle

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 18:05 von ribs39

ich würd ja dann laufwege über aussen einstellen und falss du 1 oder 2 DM/ZM hast einmal nach hinten und mit den flügelspielern und den stürmern 3-mal nach hinten
ach ja sorry das ich so lang gebraucht hab war essen :)
war lecker^^

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 18:27 von xxhenryxx

Ok und wäre es auch gut wenn ich es so einstelle:

Ofensivtaktik:
LIV und RIV (nach vorne und nach hinten); LAV und RAV (beide nach vorne); ZDM und ZM (nach vorne und nach hinten); LM und RM (nach vorne und schräg nach innen aufs Tor); LS und RS (nach vorne und schräg nach innen aufs Tor).

Defensivtaktik:
LIV und RIV (nach links und nach rechts); LAV und RAV (nach innen und schräg nach innen auf das eigene Tor zu); ZDM (nach links und nach rechts); ZM (nach vorne und nach hinten); LM und RM (nach hinten und nach hinten innen schräg); LS und RS (nach vorne und nach hinten).

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 19:00 von ribs39

ich glkaube schon, aber es wäre dumm in der offensive z.b. mit den aussenverteidigern auch zürückzugehen ich würde nur nach vorne gehen mit denben und bei der defensive anstatt bei manchen nach vorne UND hinten nur hinten sonst ist es gut

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 19:05 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)