Wer weiß wie ich geldbäume kriege und wie man sie gießt? (AC Wild World)

Ich habe schon ein paar geldbäume gepflanzt die sind aba alle verwelkt und jetz is mein ganzes geld weg-weiß wer wie man sie richtiq anpflanzt?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 14:59 von natix

6 Antworten

du brauchst eine goldschaufel und musst so viel wie möglich vergraben umso mehr du vergräbst umso größer die warscheinlichkeit das der baum wächst und gießen brauchst du nicht

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 15:08 von xDarkDragonx

achso danke ♥

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 15:19 von natix

ich ahbe es schon mal mit 1.000.000.000 gemacht abba das gig net!

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 17:36 von Katja-Fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
meine Freundin hats schon mal mit 30.000 Sternis gemacht und der is gewachsen und er hatte geld(indgesamt 90.000).Es lohnt sich aber dann auch nicht 90.000 oder mehr einzupflanzen dann habt ihr ja nur ein Verlust!


Wenn ihr wollt das die Bäume überhaupt mal wachsen ist es am einfachsten einen Baum zu fällen und da die Sternis eingräbt. Denn dann wachsen sie IMMER!

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 18:21 von Ming23

abba darf man die Zeit dann auch vorstellen?

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 17:12 von Katja-Fan

also ich habe mal die Zeit vorgestellt und es hat auch geklappt!

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 18:26 von Ming23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)