wie kann man gleiten bei kingdom hearts 2 (KH 2)

also ich wollte wissen wi man gleitet denn ich sehe immer bei youtube das die gleiten

und wie kriegt man das ultimate sword

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 15:07 von Roxas77

11 Antworten

gleiten kannst du, wenn du die überform trainierst...die bekommst du zufällig wenn du in der welt, die niemals war warst (ich glaube nachdem du die szene mit sora und roxas gesehen hast) und dich in eine form verwandeln willst
leveln der überform: pro niemand 1 EXP

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:48 von Kipcha

Das musst du Schmieden.Ich erinnere mich die Formel dafür irgendwo in Twilight Town gefunden zu haben.Die Formel heißt Ultima-Formel.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 17:20 von Trunten1997

wenn du die überform hat bring das formlv auf 2 dann kriegst die die fähigkeit gleiter

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:46 von Tidus1000

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Thanks

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 15:41 von Roxas77

Die Ultima Formel gibt es an dem Ort wo Sora geschlafen hat.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 15:04 von mariobros862

die frage ist schon seit 23 tagen beantwortet
falls dir das nicht aufgefallen ist -.-

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 15:15 von Kipcha

Ich hab überall nach dieser Ultimaformel gesucht! Zwei stunden!
kann mir jemand genau sgen wo sie ist?

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 16:21 von smilegamer

also
du musst nach twilight twon zum alten herrenhaus
unten im keller kommst du ja in den raum, wo der durchgang zur "welt, die niemals war" ist. da ist aber noch eine tür. du kommst in den gang, wo die kapseln von donald und goofy stehen. und da ist auch eine kiste mit der formel

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 17:01 von Kipcha

aschso danke.
noch ne kleine frage was sind eigentlich formel?
hab das spiel erst vor paar tagen bekommen

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 12:29 von smilegamer

so gesehen rezepte für die mogrys
wenn du eine formel gefunden hast und sie in der mogryschmiede abgegeben hast, kannst du unter dem menüpunkt formelsammlung sehen, welche materialien du für welche items brauchst.

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 14:05 von Kipcha

thanks

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 16:14 von smilegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)