gute idee? (FF 12)

ich bin lv. 36.jeder hat hina-kragen.ist es eine gute idee jetzt zum miriam stillschrein zu gehen und dort zu trainieren?(rundgang der logik:dort kann man ja ne fette serie machen und auch gut trainieren)

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 15:23 von Thunderboy

4 Antworten

Ja das könntest du tun, besiege die Skelette dann am besten einzeln...

Aber denke dran, bevor du da unten so richtig los legen kannst, musst du erst noch eine Esper besiegen und die hats wirklich in sich...

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 15:27 von taxidriver

hm,welche meinst du?mateus is schon in den ewigen jagdgründen.du meinst zeromus,stimmt´s?in den raum wo er ist geh ich ja nich hin.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 15:42 von Thunderboy

dank dir

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 15:43 von Thunderboy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
immer wieder gern...

Ich nehme dir nicht gerne die Freude, doch genau in diesem Raum, in dem du eine "fette Serie" machen kannst, musst du zuvor die Esper Zeromus besiegen, da in diesem Kampf die Magie gebannt ist, das heißt du musst auf Heil/Schutzzauber verzichten wird der Kampf mit dem Level eventuell etwas schwierig...

Kommt natürlich noch auf die Ausrüstung an...

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 15:49 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)