Xardas (Gothic 3)

ich bin lv 47 hab die elite assasienenrüssi und muss für zuben zu xardas !
wo find ich den?
ichkann schon Dämon beschwören und kämpf mit vergifteten und geschärften waffen!
bin ich stark genug für nordmar?
kann mir jemand ne karte reinstellen wo ich den standort von xardas genau seh?


thx fallen!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 15:26 von Fallen

6 Antworten

Du bist mehr als stark genug für Nordmar! Du könntest wenn du halbwegs gut spielen kannst glaich zu beginn dorthin gehen. Hier ist Xardas:

http://www.worldofgothic.de/misc/xardas_turm.jp...

http://www.worldofgothic.de/misc/nordmar_schluc...

http://www.innenwelten-verlag.de/Bilder/nordmar...

mfg Ork2008

PS: Respekt für den Charakter.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:10 von gelöschter User

@ Ork...warum respekt?

lv. 40 oder sowas hatte ich schon nach Myrtana^^

am schluss wars 90 ;)

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 16:52 von Goheld92

ich bin von ardea nach kap dun und dann durchs meer nach bakaresch geschwommen weil ich assasine werden wollt!
myrtana war ich dann nur noch in trelis den rest kenn ich net!
ich wollt mich jetz bis nach Nordmar durchboxen!

thx!

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 18:15 von Fallen

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@Fallen: =BRSB!

Goheld92: Ich finde jeden gut, der nicht cheaten tut. Mein gott, ich hab einen Speicherstand da hab ich alles am limit, dass es besser nicht mehr geht (ohne cheaten)!

mfg Ork2008

PS: Assassine werden: Buhuauuahuhhau so lustig! Und was wirst du in Nordmar oder Myrtana?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 18:28 von gelöschter User

in myrtana werd ich örksöldner und in nordmar ka was kann mann da werden?
wenn man beliar spielt?

kann man da ne rüssi wie xardas spielen?

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 18:31 von Fallen

1. Mann kann garnichts bzw alles werden, überall!

2. "Xardasrüssi" nur durch cheaten!

mfg Ork2008

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)