Hab ma wieder ein Problem (Oblivion)

Ich wollte Oblivion ganz normal starten ging auch alles aber dann hab ich mein Spiel geladen bin kurz davor in Mancar Camorans Paradies einzutreten und dann lädt der Balken voll und dann kommt so ein schwarzes Flimmern das Ladebild ist noch da und man hört das aus der Umgebung die Sounds aber man sieht nichts außer dem Flimmern und dem Ladebild!
Woran liegt das ich habe das Spiel schon neu installiert.
Brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 15:27 von tobias1993

4 Antworten

hast du das spiel gerade neu und es das erste mal ausprobiert? oder ist dieser fehler erst vor kurzem aufgetreten?

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:08 von MrNoisy

Nein das Spiel gehört eigentlich meinem Bruder und ich habs mir geliehen.
Hab es schon einmal komplett durch gehabt mit jedem Quest und jeder Gilde.
Alles gefunden auf der Karte und jede Waffe gehabt.
Aber gestern Abend hab ich noch gespielt da Abgespeichert in der Großen Halle der Klingen Festung und jetz funktioniert der Scheiß nich mehr und ich hab wirklich keinen Bock meinen bisherigen Spielstand neu anzufangen und ja er ist vor kurzem erst heut Mittag aufgetreten und es liegt so viel kann ich sagen an dem Spielstand den ich hab schon nen neuen gestartet und der Funktioniert.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 16:22 von tobias1993

also wenn das spiel neu wär und du`s zum ersten mal gespielt hast, hätt ich vll. eine idee zur problemlösung gehabt aber so...! tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 17:28 von MrNoisy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist schon gut ich habe gestern neu angefangen und die Haupt-Quest schon alle durch also danke.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 12:27 von tobias1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)