schattensattel (Dynasty Warriors 5)

ich habe das schon so oft versucht wie die beschreibung da seht aber ich krige das nicht ihn könnt ihr mir genaue anweisungen geben danke

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 15:32 von spieleplaya

3 Antworten

(Frage wurde schon mal gestellt)

Schattensattel:
Schlacht in der Provinz Liang, Alliierte Truppen
Besiege Zhang Ji und Hu Zhen innerhalb 45 Sekunden (!) nach ihrem Erscheinen

Besiege die besagten Offiziere so schnell wie möglich (mit einem Feuersturmsattel ausgerüstet) und hoffst dass die Nachricht noch innerhalb von 45 Sekunden kommt. Am Besten du stellst dich gleich bei einem Nachschubtor hin und haust den plötzlich erscheinenden Offizier vom Pferd runter und besiegst ihn so schnell wie möglich. Dann reitest du dem anderen Offizier entgegen und killst den auch.
Soweit ich mich erinnere kann man den Sattel auch auf "Einfach" rausspielen.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 09:22 von gelöschter User

ich probiere das immer aber dann kommt keine nachricht

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 21:35 von spieleplaya

beseitige auch alle Hauptmänner am Tor, ansonsten kommen beim Auftauchen der zwei Offiziere zusätzlich noch zig Meldungen dass Verstärkungseinheiten eingetroffen sind, was wertvolle Zeit kostet

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)