hat jemand tipps für mich? (FF X)

also ich habe das spiel und fange jetzt an gibt es was das ich beachten sollte am anfang? etwas das ich später bereuen würde?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 16:19 von playonas

5 Antworten

Ne eigentlich nich nur das ich dir empfehlen würde das Standart-Sphärobrett zu nehmen...

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 17:17 von DarkKefka

Wenn du im Dorf bist wo du Wakka kennenlernst sag bescheid da gibts was wichtiges

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 17:55 von gelöschter User

bin gerade dort und die hat gerade so ein ding beschworen

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 17:57 von playonas

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das Ding nennt man Bestia ^^,

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 18:10 von DarkKefka

joa diese bestia bekommst du wenn du dich der leibgarde anschließt wenn du dann eben die stärkste extase dieser bestia haben möchtest musst du folgendes machen:

Bevor ihr mit den anderen in Richtung Strand marschiert, solltet ihr noch einmal ins Dorf zurückkehren. Betretet den Laden (erste Hütte auf der linken Seite) und sprecht die Verkäuferin an. Ihr könnt euch entweder Items kaufen, oder euch direkt wieder verabschieden.
Die Ladenbesitzerin erwähnt, dass ihr „Kleiner“ etwas gefunden habe. Verlasst den Laden und geht in die letzte Hütte auf der rechten Seite. Dort sitzt ein Hund auf dem Boden. Untersucht ihn und Valfaris lernt neben ihrer ersten Ekstase „Laserstrahl“ noch den „Solarisstrahl“.

außerdem kann man in den hallen der prüfung dieses tempels noch ne schatztruhe ergattern, die wichtig für ne bestia ist, die du im letzten spielabschnitt erhalten kannst und die hat es in sich, aber den tempel haste schon hinter dir und den kannst auch später wieder machen wenn du das flugchiff hast...
aber soweit sollste erst mal kommen ;) viel spass im spiel!^^

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 20:51 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)