Wo ist der Magmastein? (Pokemon Perl)

Also ich war beim Kahlberg und habe auch Heatran gefangen aber keinen magmastein gefunden dieser kerl wo ihn genommen hat hat im haus gesgat er geht jetzt und bring tin persönlich vorbei aber wo ist der den jetzt? heatran hab ich aber den magmastein nicht... was bringt der überhaupt? und was gibts noch besonderes am kahlberg? auser das dort heatran lebt und ich ihn jetzt hab ? und im Pakr der freunde wa sis den da so interessant? ich kan garnicht mehr machen gra dim spiel ich muss mir die pokemon alle tauschen lassen aber ich hab kein GBA und weiß nicht wa sich dafür brauche :/ bitte Beantowrtet die 1 FRAGE und die 2 die 3 und die grade ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 16:32 von minamiolo

1 Antwort

beim magmastein hab ich keine ahnung und besonderes am kahlberg kannst du meiner meinung nach auch nichts mehr machen.
im park der freunde kann man pokemon von der gba-editionen rübertauschen. du steckst dein gba-spiel einfach in den gba-slot und machst das spiel an. bevor du auf fortsetzen gehst ist unter neustart ein neuer button auf den steht '' von ... herüberwandern '' oder so was. vorher musst du dich im freundespark aber schonmal anmelden.
hoffe , ich konnte dir helfen

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)