Mir reichts!... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Tut mir leid dass ich so sauer bin aber jetzt will ich mal klartext wissen: WIE BEKOMMT MAN MEW?
1.Ich hab Finalinsel
2.Ich hab die Ruine
3.Ich hab die Spieluhr...
jetzt möchte ich wissen: Kann man Mew in der Ruine sehen?
Weil ich hab gehört der benutzt immer Wandler...
Und nochwas muss ich dafür wirklich Simphatie haben oder wie dass heißt?
Danke wenn es Hilfe gibt wäre ich echt echt echt Gut drauf!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:02 von Edden

5 Antworten

Ich hab das gleiche Problem ich rush jetz schon zum 20. mal (habe mitgezähöt) durch 99 Ebenen und hab noch nicht 1 MEW gesehen -.-! ich werd komisch!

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:22 von Bezz

ihr braucht sympathy und dann komm mew

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 22:03 von Shadow11

DAAANKEE endlic ich werd voll verrückt deswegen aber jetzt weiß ich endlich wie ich es schaffen kann...moment mal:WO GIBT ES SIMPATHIE?
IM LADEN ODER?
UND WELCHE POKEMON ART KANN DES LERNEN?

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 21:11 von Edden

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
oder du werfst die spieluhr auf es und sie sollte dann spielen und du must dann mew besiegen.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 16:49 von gelöschter User

naja ich weiß nicht vielleicht klappt es ja werde mal schauen

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 21:32 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)