Das ist doch das gleiche wie Warcraft 3 oder? (Starcraft)

Starcraft ist doch genauso wie Warcraft 3?

Ud wenn dnn hole ich mir lieber Starcraft 2?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:10 von BlackA

3 Antworten

Das sind Spiele für Männer.

Yo-Gi-Ho gibt es auch noch.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 13:25 von gelöschter User

Definiere Genauso.

Es ist das selbe Genre.
Allerdings hatt es eine bessere Story.
Aber dafür ist sie Grafik echt alt aber das macht eigentlich nichts aus.


Das Starcraft2 noch nicht draußen ist einfach das hier hohlen und üben bis Sc2 rauskommt.

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 15:42 von Retschef667

Das selbe ist es mit sicherheit nicht.

Starcraft:
- Scenario: Weltraum
- Rassen: Zerg, Protoss, Terraner

Warcraft 3:
- Scenario: Fantasy + Vergangenheit
- Rassen: Menschen, Nachtelfen, Orcs, Untote

Starcraft ist wesentlich älter als Warcraft 3.
(1995) erscheienen, wenn mich nicht alles täuscht.

Das Gerne ist das selbe und der Entwickler auch, allerdings kann man die zwei Spiele nicht 1:1 vergleichen.
In Warcraft 3 gibt es Sammelbare Gegenstände für "Helden"-einheiten, die auch spezielle Fähigkeiten besitzen.

In Starcraft gibt es lediglich bestimmte Einheitentypen die besondere "Zauber" wirken können.

Ich habe beide Spiele inklusive der jeweiligen Addons.
Der Kauf lohnt sich meiner meinung nach alle mal, zumal sie ja jetzt wohl schon lange nicht mehr so teuer wie zu beginn waren :-P

Btw: Starcraft 2 startet gerade die open Beta. Deshalb wirst du und wir leider auch noch ein Paar Monate warten müssen.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 15:42 von Haudraufinix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)