Wer ist der besste chara.? (Super Smash Bros Brawl)

WER?den man auch spielen kann!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:29 von The-Marth

25 Antworten

Marth!

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 17:32 von gelöschter User

Sonic & Mario!

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 17:35 von GestiefelterKater

gibts nich... jeder is mit anderen gut... ich z.B. bevorzuge schnelle Charas, die auch ein richtigen Meteor-Smash haben, wie Sonic, Toon-Link etc. ... also ist der beste Chara für dich der, mit dem du am besten umgehen kannst...

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 17:36 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich stimme dem Typ-ohne-Namen zu

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 17:54 von ssb-fan

@ Typ-ohne-Namen:
Yeah,endlich!so siehts amal aus!ich hasse ja auch diese Listen in 'Tipps und cheats' wo welche sagen wer gut und wer schlecht ist,alle hassen König DeDe naund ich bin damit n' Killer!
alle lieben Lucario und ich kack damit immer ab ^^
also echt man muss selbst rauskriegen wer für einen der beste ist

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 17:57 von SPORE_GUY

es ist schon richtig,dass es keinen absolut besten charakter gibt,aber man kann ja trozdem schreiben, mit wem man gut ist.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 18:19 von gelöschter User

also ist eine frage die schon oft gestellt wurde^^xd und immer das gleiche alle sind ander aber keiner ist schlecht^^

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 18:29 von gelöschter User

Das ist Kirby weil wenn man will kann man andere Charakter Kopiren.

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 18:36 von MGHacker

Kirby kann aber halt nicht könig dedede kopieren

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 18:44 von GestiefelterKater

1. Sonic hat keinen meteor smash!
2.Für Anfanger: Ike, Marth,Link,Bowser, und ein paar andere...
Für erfahrene: Mario,lucas,Sonic,Toon-link,Wolf,meta-knight usw.
Für profis:
1.Ganz klar falco.
2.Peach
3.Olimar
4.Pummeluff
5.Lucario

3.Und sich selber kann er auch nich kopieren.^^
4.König dedede ist einfach ein schlechter Lucario.

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 19:10 von gelöschter User

ich find ike am besten.

Antwort #11, 31. Januar 2009 um 19:15 von gelöschter User

Aber ich wette, auch nur mit mehr als einem Gegner!
Wenn amn mit mehr als einem Gegner spielt, sind schwere charas einfach nur feige.

Antwort #12, 31. Januar 2009 um 19:17 von gelöschter User

die anzahl der gegner ist mir völlig egal.außerdem würde ich ihn nicht am besten finden wenn man sich nur versteckt das wäre total langweilig.
ich find ihn gut weil man mit ihm viel schaden macht und seine schläge einen sehr weit wegschleudern.
das ist ja wohl besser als so ein luigi scheiß, der macht wenn man glück hat 5% schaden und schleudert einen überhaupt nicht weit.

Antwort #13, 31. Januar 2009 um 19:29 von gelöschter User

Du wirst dich wundern:
Für Profis ist Luigis einer der besten(weil er kaum getroffen wird)
Anders als ike.
Bei ihm ist sogar das ausweichen langsamer.
Gegen einen menschlichen spieler mit einem character wie Luigi oder Falco hat Ike keine chance.

Antwort #14, 31. Januar 2009 um 19:37 von gelöschter User

Fox ist eindeutig der Beste!

Antwort #15, 31. Januar 2009 um 19:44 von plib

Wieso denn Olimar? (^^)

Antwort #16, 31. Januar 2009 um 19:45 von GestiefelterKater

Fox war in melle erst durchschnittlich und in brawl ist er nur noch halb so gut.
Falco ist viel besser.
Und Olimar ist wegen seiner hohen angriffskraft und Reaktion so gut.

Antwort #17, 31. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

und was soll bitte sogut an pummeluf sein das einzig gute ist seine B attacke, aber selbst die ist einfach abzuwehren.

und das mit dem aus weichen ist völliger schwachsinn.
außerdem kann ike luigi sehr wohl treffen, luigis einzige chance nicht getroffen zu werden ist wegzurennen aber dann kann er leider auch ike nicht treffen und sobald luigi erstmal in reichweite ist kann der auch nicht mehr viel machen:
-schild bringt nix, einfach greifen.
-rollen bringt nix, ikes schwert ist lang und trifft ihn mit dem unten B smash auch von weitem und die geht auch nach hinten.

mal davon abgesehen war ike nur ein beispiel.

Antwort #18, 31. Januar 2009 um 19:55 von gelöschter User

aber olimar is schwul
ich find marth am besten
weil man mit dem (schnellster chara) erst mal viel schaden machn kann un wenn der gegner dann so um die 50% hat schmeißt man den raus.das klappt auch bei schwirigkeit 9
einach zur seite gedrückt lassen un mit b hauen
das is lustig

Antwort #19, 31. Januar 2009 um 19:59 von chakra

1.Ein profi weicht nur mit schild+unten aus.
2.Der schild ist eine der besten Techniken gegen schwere Gegner.
3.Das läuft in etwa so:
Ike: smash!
Luigi:schild
Ike: muss sich wieder erholen
Luigi bekommt dann genug Zeit für seine berüchtigte b+oben-attacke^^
Außerdem sorgen Luigis Attacken für einen gewissen überreschungs-effekt, während es gegen Ike sehr leicht ist, auszuweichen.

Antwort #20, 31. Januar 2009 um 20:01 von gelöschter User

wirklich schade aber ikes schild ist leider genauso schnell, und ausweichen kann ike auch da funktioniert es sogar, da die attacken von luigi die eine vernünftiger reichweite haben seine B und seine B zur seite technik sind.
ach ja jetzt weiß ich auch was ich eben vergessen habe^^ies A attacke dauert ja leider so lange was in diesem fall gut ist da luigi leider keine ewigkeit mit schild unten ausweichen kann.
nja wenn ich ehrlich bin benutze ich die schild unten attacke selber ziemlich oft.

und zu deinen anfänger spielern:
-in US turnieren hat bereits ein marth gewonnen.

Antwort #21, 31. Januar 2009 um 20:12 von gelöschter User

Aber bei Peach, ist der Ultra-Smash eher heilend,ist das besser?

Antwort #22, 31. Januar 2009 um 20:12 von GestiefelterKater

ach ja @chara,
ist Sonic den langsamer wie Marth?
Das glaub ich eher nicht...

Antwort #23, 31. Januar 2009 um 20:16 von GestiefelterKater

1.Kaum ein profi benutzt Marth.
2. Habe aber leider keine Ahnung warum
Meta-knight,Fox und Falco lassen den Gegner gar nicht erst zumm Zuge kommen. Das ist wichtiger als Geschwindigkeit.

Antwort #24, 31. Januar 2009 um 20:18 von gelöschter User

Sonic hat einen stärkeren Ultra-smash wie die drei, finde ich,
anti-legi

Antwort #25, 31. Januar 2009 um 20:25 von GestiefelterKater

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)