Wie viel kostet es im Monat (WoW Lich King)

Wie viel kostet es
im Monat

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:29 von Coolisto

19 Antworten

kann man auf der Seite nachsehen. Ich will aber mal nett sein. Es kostet 13€ im Monat.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:46 von Grayf0x

Danke schön

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 22:08 von Coolisto

so ein blöd sinn dafür geld zu bezahlen sry leute habe selber 4 jahre gespielt :/

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 19:12 von DoMeLorD123

Ich zahl im Monat lieber 4€ mehr und geh ins Fitnessstudio als WoW zu spielen.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 18:15 von Grayf0x

das ist die richtige einsetllung :D

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 18:21 von DoMeLorD123

ich hab es 3 Jahre gezockt, aber mich hat nun die Lust verlassen.

Dauernd farmen gehen und so, fürs raiden ist einfach auf dauer Langweilig und verdammt einseitig.

Dazu kommt noch, das man sobald man echt ein geiles Equip hat, wieder eine Erweiterung kommt und es fangt von vorne an.

Nicht zu vergessen der Massive Zeitaufwand, das muss man sich mal ausrechnen:

Angenommen man sitzt mind 3 Stunden täglich und man hat 2 Tage frei wo man sogar 10 Stunden sitzt, sind das in der Woche aufgerundet 40 Stunden, das x52 sind das im Jahr 2080 Stunden.

Aber ich muss auch sagen das ich nix bereue, habe meine Zeit in WoW genossen, aber alles hat mal ein Ende^^

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 12:14 von Lufia18

Ja da hast du volkommen recht aber manschmal vermisse ich es auch ^^ hate einen untoten hexenmsieter auf lvl 70 und n draenei krieger auf lvl70 es hat spaß gemacht das muss ich dem game lassen

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:46 von DoMeLorD123

jo, ich denke mir auch oft, wie schön es wäre, mich jetzt ein zu loggen und ne Instanz zu zocken^^

Ich hatte ne Blutelfe Mage mit T6
und nen Nachtelf Krieger mit T5

Das geilste war, als ich mit Höllenfeuerhalbinseln und Zagrand fertig war, hatte mein Mage bereits Level 67, weil ich ins Höllenfeuerbollwerk etwa 15x gegangen bin oder so^^ Ich konnte alle GruppenQ für bis zu 3 Leuten immer alleine machen weil ich ein viel zu hohes Level hatte^^

Aber naja, ist halt leider alles vorbei^^

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 15:32 von Lufia18

naja das is vergangenheit jetzt spiele ich metin2 :D
aber es is ein kostenloses browser game

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 19:24 von DoMeLorD123

metin2? kenne ich nicht, um was geht es da?

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 19:26 von Lufia18

das is ein cinesiches online rollengame so wie wow kann man seinem krieger bzw sura oder ninja und schamane es gibt auch frauen aufpowern und waffen geben lvln bis lvl 100 pferde haben heiraten da gibts wilde waffen und da gibt es guilden kriege melde dich da ma an und komm auf serva amkira und melde dich bei mir heiße DemoX das is geil das spiel muss ich sagen und da gibt es viele items naja es gibt au einen item shop da kannsde dir echte items kaufen aber für echte geld aber is hammer gemacht da gibt es sehr viele regionen bosse man ziht mit der guilde zusammen los sind sehr viele und besiegt bosse es is so wie wow nur man muss kein geld bezaheln auser beim item shop aber das brauchst du nicht beim spiel man kann auch seine waffen auf lvln und rüstungen und flüstern chaten aber wen du waffen auflvlst können sie au ma kapput gehen aber will die net alles verraten ;) wäre cool wen du dich da anmelden würdest könnte dich lvln

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 20:05 von DoMeLorD123

mal sehen, aber hört sich echt interessant an und wenn ich es anfange, dann komme ich sicher auf deinen Server und nenne mich Lufia^^

Sag mal, wie sieht es denn da mit den Charas aus, ist das ausgeglichen oder gibt es da sowas wie eine Ultimative Klasse?

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 20:18 von Lufia18

kommnt drauf an der sura ist ein charakter der schwerter nehmen kann und magie hat er hat auch eine demonenhand und hat starke spells man kann ihn auf magie skille dann kann er magie fähigkeiten oder wauf waffen meiner is auf magie der krieger ist ein charakter der sehr viel aushält er ist gut um harte anttacken zu machen man kann auf körper oder mental machen der ninja ist ein charackter der sehr schnell ist mit seinen attacken er ist auch der einzige der mit bogen schießen kann ihn kann man auf nahkmpaf skillen oder fernkampf und der schamane ist ein chaacket der sehr viele zauber kann das heißt es gibt auch spetzielle fähigkeiten wie klingenwirbel und dieses spiel laggt net das heißt es leuft einband frei aber kann heute net mehr antworten muss pc ausmachen ich antworte morgen dann aber ich spiele immoment sehr gerne mit krieger aber du musst punkte verteilen wie mehr leben mit jeder erfahrungs kugel die steigt bevor du das machst sag mir bescheit möchte net das du deinen chara verskillst dann is dene arbeit im eimer mann kann punkte auf mana angriff leben und schnelligkeit skillen
Ninja: leben und schnelligkeit leben immer 2mal höher
SUra: leben und mana leben immer 10 punkte höher wie mana
Krieger: leben und angriff
Schamane: leben und mana
Leben = vit
mana= mus i morgen gucken
angriff = str
schnelligeit=dex
bis morgen

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 20:48 von DoMeLorD123

wow das hört sich ein wenig kompliziert an, aber der Sura ( name hört sich aber an wie Kamasutra^^) hört sich interessant an oder auch der Krieger

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 22:03 von Lufia18

leute holt euch runes of magic dass 999999999999999999999999-mal besser kauft euch die gamestar wenn ihr euch überzeugen wollt

Antwort #15, 16. Februar 2009 um 17:50 von gelöschter User

mal sehen, vielleicht zocke ich beides^^

Antwort #16, 16. Februar 2009 um 19:14 von Lufia18

ne finde metin besser

Antwort #17, 16. Februar 2009 um 19:24 von DoMeLorD123

Lufia geh mal auf you tube und guck dir ma video von metin2 an pass auf wenn du metin spielst is alles sicher er kostet 10000000000000000000% nichts habe mal bei rne of magic rein geguckt da bin ich mir wirklich net sicher :/ ob es geld kostet sollange du bei metin keine items aus dem item shop kaufst kanst du nichts falsch machen aber item shop is langweilig am liebsten spiele ich mit krieger^^ und metin2 leuft auch ohnw laggs egal welchen computer du hast also es lohnt sich es macht wirklich fun

Antwort #18, 16. Februar 2009 um 20:12 von DoMeLorD123

keine Sorge, Rune of Magic werde ich eher nebenbei zocken, will mich eher auf Metin2 konzentrieren.

Und PC ist auf jedenfall ausreichend, kann im moment jedes aktuelle Game auf maximum spielen und das ohne laggs^^

Werde es heute noch downloaden usw.. und morgen werde ich mal auf deinen Server rein schnuppern^^

Antwort #19, 16. Februar 2009 um 20:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)