Einwohner (Ikariam)

Isch hape pei ten einwohner wie ein minnuse ca. -255 bürger

walum?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:45 von Bartifan

5 Antworten

weil du vielleicht mit der akademie auch forscht und dann gleichzeitig das mit dem arbeitern gibt das ein minus

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 22:03 von Maloni-crooser

@ maloni-crooser.
das würde stimmen wenn er ein minus beim einkommen hat aber er hat ein minus bei den bürgern :-)

@Bartifan
"walum"?

wahlscheinlich ist bei dil den wein in del tavelne ausgegangen?

odel vieleicht hast du in einel stadt velgessen den statthaltel auszubauen?

mfg RiZ

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 23:53 von F417HL355_RiZ

ya das steht das immer bei mir steht auch -290 und ich habe 290 mitarbeiter das hat eig nix z bedeuten was zu bedeuten hat das wo steht wie viel einwohner man dazu bekommt also wachstum wenn da ein - das iss schlecht aber bei mir steht 2,00 pro stunde das heißt cih bekomme 2 einwohner mehr pro stunde weißt du was ich meine

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 23:59 von Maloni-crooser

alo letzt lenn ich mich laus. lo list las

lfg lartifan

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 10:41 von Bartifan

kennt einer von euch greasemonkey udn weiß´wie das funktioniert

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 12:48 von Maloni-crooser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)