snapper krallen (Gothic 2)

wo finde ich die besonderen snapperkrallen die ich lutero ab geben muss?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:54 von tha_game

4 Antworten

Dafür musst du ins Minental. Wenn du zu den Schürfstellen musst, sollst du für den Paladin Fajeth die Snapper töten. Wenn du dann mit dem Soldaten Bilgot sprichst, erzählt er dir was über den Rudelführer. Du musst ihm allerdings versprechen, dass du ihn dann zum Pass bringst. Wenn du ihn dann zum Pass hoch bringst, lauf bis in den Stollen, wo du raus kommst im Minental. Bleibst du stehen um zusehen ob er hinter dir ist, stirbt er und die Aufgabe wird Abgebrochen. Also, sobald es den Berg hochgeht nun noch rennen. Tipp, vorher speichern.
So, wenn du den Rudelführer besiegt hast und ihm die Krallen abgenommen hast, dann hast du deine besonderen Snapperkrallen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:42 von gelöschter User

achso ok...aber ehm das mit den snapper hab ich schon gemacht, geht das dann noch mit dem bilgot?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 14:25 von tha_game

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, da diese Gesamtquest, damit abgeschlossen ist. Aber vielleicht spielst du es ja später nochmal, dann kannst du es ja mit machen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ok danke.ich habe jetzt als feuermagier angefangen un mach es dann ;-)

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 19:49 von tha_game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)