Hilfe! (Tales of Symphonia)

Moin Leute. Ich komm mal wieder nicht weiter & hoffe jetzt auf Hilfe. Also, ich bin in Flanoir angekommen & muss nun das Siegel von dem Eis brechen. Aber nein, ich komme nicht weiter.Ich habe im Tempel Celcius Träne gefunden, habe unten den See eingefroren aber Rutsche i-wie immer falsch.. Wie komm ich auf diese andere Seite?..

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:57 von DemonKratos

5 Antworten

guten abend
wie genau du rutschen musst kann nicht sagen,
aber wenn du probierst, schaffst du es auch irgendwann, ist bei mir auch so

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 20:25 von Fehx

Ich bin schon lvl 94 ~ Komm an dieser Beschissenden Stelle einfach nicht weiter x,.x

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:46 von DemonKratos

94?ach du meine güte xD du musst echt verzweifelt sein...aber ich hatte das gleiche problem ;)
also hier...

1. Hoch (du gehst auf die Eisfläche)
2. Links
3. Hoch
4. Rechts
5. Runter
6. Links

Truhe öffnen und freun :D

1. Rechts (du gehst wieder auf die Eisfläche)
2. Hoch
3. Links
4. Runter
5. Rechts
6. Hoch
7. Rechts
8. Hoch

Truhe öffnen und nochmal freun :D
jetzt die Statuen so drehn, dass sie so gucken wie auf dem Eis.Die Tür öffnet sich. Freu dich erneut. Du hasts geschafft!PARTY! :D

gruß

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 12:30 von S((s))S

Ich hab das spiel schon mal durch gespielt und das ist aber schon ewig her.
Ich hab dir truhe schon geöffnet und weiß auch wie ich dahin komme.

Meine frage: welchen der ausfahrten (wo die truhe steht) soll ich nehmen oder welchen der ausfahrten von unten?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 19:42 von MCSachse

das weiß ich LEIDER nicht mehr mit absoluter Sicherheit...aber wenn ich mich nicht täusche ist es unten also dann, wenn du das erste mal auf die Eisfläche gehst, der Weg ganz rechts, also quasi der erste.
Bei der Truhe müsste es der obere sein...wenn nicht probier halt mal n bisschen rum...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 01:07 von S((s))S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)