bitte schnelle hilfe! (Ultimate Ninja)

also ich habe in folgenden c und b-rang missonen probleme
c-rang: sasukes training2 da wo mann nur lufttechniken machen darf, sakuras training wie schaffe ich 3 stufenwechsel was sind ersatz jutsu da muss man 6 ersatz jutsu anwenden
b-rang:ankos schikane1 wieder lufttechniken

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 18:13 von amin137

7 Antworten

bei den lufttechniken hab ich keine ahnung.

zu sakuras training: Stufe wechseln: ich nehme an du weisst wie man die stufe
wechselt. wenn nicht: stufe wechseln heisst, das du an einem anderen ort kämpfst,also den ort wechselst. das kannst du machen wenn auf dem bildschirm steht das man X + oben drücken soll. wenn man das macht, wechselt man die stufe.
da das geklärt ist ein kleiner tipp. meist kriegt man angeboten die stufe zu wechseln wenn man zum beispiel gegen einen baum geschleudert worden ist und nun auf dem boden liegt.
Erstatz jutsu: ich bin mir sicher das du dem ersatz justu schon mal begegnet bist dir aber darüber nicht im klaren bist. also: ab und zu merkst du sicher , das wenn du ein bestimmtest item aufgenommen hast, das aufeinmal über dir kleine baumstämme schweben, und das wenn du geschlagen wirst dein gegner in einen solchen reinschlägt und du hinter im stehst und von dem schlag keinen schaden genommen hast! das ist ein erstaz jutsu! ick kann dir das item leider nicht beschreiben, da es ziemlich komisch aussieht. du kannst aber mal darauf achten welches item du aufgenommen hasst. d.h. du musst in der mission dieses item 6 mal aufnehmen und benutzen!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 20:57 von gamer1111

du solltest nur in der luft angreifen lee ist dafür am besten geeignet

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 11:52 von Sherry18

aber wie schaffe ich es in 30 runden ?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 19:29 von amin137

nimm juin sasuke und zum ersatz jutsu das schaffst du auch wenn du die R2 oder die L2 tast drückst wenn du angegriffen wirst

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 11:23 von sasashi-yataka

ich mein bei den lufttechniken und immer wenn ich es versuche schlag ich normal und es heißt misson fehlgeschlagen

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 14:49 von amin137

sasashi yataka hat recht, ich habe mich vertan...

Antwort #6, 02. März 2009 um 17:20 von gamer1111

Bei den Lufttechniken:Du drückst x 1 oder 2Mal um in den Gegner reinzuspringen.Dann musst du ganz schnell noch in der Luft Kreis + Pfeiltaste oben,unten,rechts,links drücken.Nimm dazu am Besten Lee.

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:50 von 6RESGFDZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)