kingdom hearts 2 auf ds ? (KH 358/2 Days)

hallo leute, ich weiß das hat vielleicht eher indirekt mit diesem spiel zu tun, aber ich habe auf yourube gesehen, dass jemand kingdom hearts 2 auf dem ds gespielt hat. Das war kein fake, denn er hat den shreen bewegt und so. weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 18:49 von gelöschter User

22 Antworten

ne, normalerweise gibts kingdom hearts II nich für DS.war aber bestimmt ein fake...

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 18:51 von Fu3ball

Den Video kenne ich, sah wirklich glaubhaft aus. KH II auf den DS wäre irgendwie unlogisch, weil es das ja schon auf der PS2 gibt.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 19:33 von Ventus

das ist aus japan

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 21:03 von steger95

Das ist uns schon klar.

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 21:26 von Ventus

warum kann nicht mal 'ne deutsche firma GROß sein?immer muss es USA oder japan sein^^

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 18:58 von Fu3ball

Es ist so, das die Squareenix Firmen nur in Japan und Nordamerika existieren. Also die Große in Japan und die "kleinere" in Nordamerika. Es wurde auch schon mal von einer Squareenix Firma in Europa geredet, aber ich weiß nicht ob man sich entschieden hat auch eine hier in Europa zu machen. Da es die Firma nur dort gibt, kommt das Spiel nach Japan, sofort nach Nordamerika. Aber es könnte auch passieren, das sich Squareenix von Japan sich so entscheidet, das KH 358/2 Days doch nicht nach Europa kommt ^^ Also, solange es dann nach USA kommt, bin ich auch mit zufrieden. Auf Deutsch wäre es immer noch am besten :D

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 19:21 von Ventus

ja, sqaue enix ist leider in japan... wäre ziehmlich cool wenn's in deutschland wär' ^^

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 14:09 von Fu3ball

Wenn es in Deutschland wäre, dann würden die Squareenix Spiele auf jeden Fall dann immer früher rauskommen ^^

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 15:50 von Ventus

also ich glaube er hat sich eine leere ds karte gekauft und das KH2 game von einer seite runtergeladen das ist die einziege möglichkeit um ps games auf ds zu zocken das gleiche gilt auch für psp hauptsache es hat genügend speicher ^^

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 18:39 von N-Gamer

schon mal an ein video gedacht, dass man einfach auf dem DS mit speziellen programmen abspielt?

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 15:29 von WMS123789

Der hat die Tasten benutzt, das heißt das der wirklich gespielt hat. Wie sollte er denn sonst ein KH II Video drauf bekommen.

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 15:35 von Ventus

und ausserdem wäre es voll unnötig ,dass er nur ein pogramm benutzt hat statt in echt zu zocken man hat sogar die grafikfehler gesehen,da es auf so einen kleinen bildschirm nicht 100% draufpassen kann steht glaubig auch in den einträgen ^^

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 18:13 von N-Gamer

also, wie gehts jetzt ? ich will auch !

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 19:52 von gelöschter User

könnt ihr nen link reinstellen zum video?

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 22:33 von kingdomheartsfan12

&feature=related
ich bin so neidisch >_< XD

Antwort #15, 07. Februar 2009 um 13:57 von N-Gamer

ihr seid doch alle voll vom Weg abgekommen,
@n-gamer das video ist garantiert ein fake, das sieht doch jeder, und deine These PS und PSP games auf ds zu zocken ist auch voll gelogen, Schick mir mal pls den link wo du das gelesen hast! Der ds hat nicht mal die Kraft solche games laufen zu lassen. und ds karten sind maximal 256mb groß. kh2 kam auf ner DVD raus!

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 20:23 von WMS123789

ach, und die schlechte quali entsteht durchs konvertieren (war bei mir auch)

Antwort #17, 23. Oktober 2009 um 20:33 von WMS123789

...machst du das mit absicht oder ist dir langweilig ? ^^

und ich meinte das man diese games auch auf der psp zocken kann -.- (vorausgesetzt man hat die benötigten discs)

statt uns lehren zu halten solltest du einfach mal die kommis durchlese bzw. den user selbst fragen wie er KH2 aufm ds zocken konnte ö_Ö

http://www.amazon.de/dp/B0013AV9TW/?tag=googhyd...

einmal draufladen und ab gehts... ^^ *sigh* *hust*hinterwelter*hust* >__>

Antwort #18, 24. Oktober 2009 um 08:16 von N-Gamer

Schon mal dran gedacht dass PS2-Roms völlig inkompatibel zu anderen Konsolen sind, es könnte eh nur mit nem emulator funzen, und der DS kann maximal so Nes oder Gbc spiele zum laufen bringen. N64 ports können ja auch laufen (Super Mario 64 DS), aber die müssen dann neu programmiert werden, und leere DS- Karten gibts eh nicht, der Link zeigt ja nur ne normale SD-Karte!

Also: Es ist und bleibt ein Film, genauso wie der Super Smash bros Film. (zu dem es auch eine 2D-Homebrew gibt. Wenn du verstehst was dass ist

Antwort #19, 24. Oktober 2009 um 12:34 von WMS123789

natürlich gibt es leere ds cards nicht sie werden ja auch als sd karten bezeichnet xDDD wie dieser link zeigt (deine behauptung max.256mb speicherkapazität o_O) kirby you know ? >_>

wenn du darauf hinaus willst whatever...aber is ja nebensache. jedenfalls nehmen wir ein beispiel wie 358/2 days natürlich brauchte dieses game nichtsoviel speicher bzw. ne größere karte (wäre für die entwickler viel zu teuer und aufwendig)

und wieder eine behauptung von dir das der DS nur solche games wie gba und snes schafft ist in bezug auf 358/2 days ziemlich lächerlich ^^
zur wiederholung : es schafft sehr wohl größere games vorausgesetzt man hat auch den benötigten speicher und player jedoch sind die entwickler viel zu knauserig

und hör mir auf mit solchen ausdrücken achte mal lieber auf deine posts anstatt solchen reden zu schwingen xD (dieser 2-d dingsbums version von was du da gelabert hast war kein gutes beispiel bzw. hatte eig. nix mit der sache zutun ._. und ja ich kenne es -.- nur zur info )

Antwort #20, 24. Oktober 2009 um 13:28 von N-Gamer

ich meine ja auch nur emulatoren! die benötigen nun mal eine vielfach höhere kapazitäten. Ich such jetzt mal nen link zu dem Videoplayer, oder nach nem entsprechendem Moonshell 2 skin.

Antwort #21, 24. Oktober 2009 um 14:02 von WMS123789

Wahrscheinlich mit Moonshell(mit Skin abgespielt und nich mit dem beigefügten Konverter kodiert(vllt Wondershare DPG Converter).

Und wenn du dir mal wieder die Kommentare durchliest, steht da:
1. Der drückt die Tasten nicht wirklich, und
2. In der Ecke unten rechts auf dem Topscreen ist IGN zu lesen.

Antwort #22, 27. Oktober 2009 um 13:52 von WMS123789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)