ist das normal (Pokemon Diamant)

ich hab das arceus auf route 224 9mal gesehen ein fach so ohne flöte

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 18:57 von pussimausi

22 Antworten

Das ist bei mir auch passiert nur es kam 100 mal das ist wohl ein spielfehler

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:02 von gelöschter User

Bist du sicher, dass es Arceus war?
Mit acht Jahren bekam ich mein allererstes Pokemonspiel und so etwas habe ich noch nie gehört.
Vielleicht hast du ein Arceus verwechselt. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht fangen. Wer weiß, was dann passiert. Kann sein, dass du einen weiteren Fehler von der Diamant Edition entdeckt hast. Hast du schon mal von Missingo gehört?
Das war ein Programmfehler in Pokemon Rot, Blau und Gelb. Fängt man es, kann der Spielstand kaputt werden. Vielleicht ist das mit Arceus genauso. Setz einmal ein Item an die sechste Stelle und sichte Arceus. Aber nicht fangen. Wenn du schon recht weit bist, probier's lieber nicht aus.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 19:06 von gelöschter User

Das wahren aceus ich weiss wie ein aceus aussieht und ich hab sie gefangen und es ist nichts passiert

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:09 von gelöschter User

Wie lange besitzt du es schon?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 19:24 von gelöschter User

3das spiel 2 jahre das aceus 2 monate

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 19:26 von gelöschter User

Und es ist nichts passiert?
Ist dir nichts Verdächtiges aufgefallen oder irgendwas ähnliches?

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 19:47 von gelöschter User

ne garnichts

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 19:53 von gelöschter User

Also ich trau dem Frieden nicht.
Wahrscheinlich passiert später etwas.
Hast du lange gebraucht, bis Arceus aufgetaucht ist?

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 19:57 von gelöschter User

nö ich bin aienfach rumgelatscht und dann kammen nur noch arceus

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Und wie lange?

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 20:06 von gelöschter User

ca. 1 stunde lang

Antwort #11, 31. Januar 2009 um 20:08 von gelöschter User

Und wenn du jetzt in der Gegend herumlatschst, kommen dann noch welche?

Antwort #12, 31. Januar 2009 um 20:12 von gelöschter User

ne keine mehr

Antwort #13, 31. Januar 2009 um 20:14 von gelöschter User

Dann könnte ich Arceus genauso wie du ohne Pokemon Tour und ohne Cheaten bekommen?

Antwort #14, 31. Januar 2009 um 20:20 von gelöschter User

ja du brauchst nur sehr viel glück die chancen für so einen spielfehler liegt bei 5zu 1000000

Antwort #15, 31. Januar 2009 um 20:22 von gelöschter User

Andauernd spinnt das Internet. Es zeigt nicht mal an, ob ich neue E-Mails erhalten hab.
Hattest du etwa gleich so viel Glück beim ersten Versuch?

Antwort #16, 31. Januar 2009 um 20:32 von gelöschter User

ne des wahr zufall

Antwort #17, 31. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

Das Internet wurmt mich. Ich kann nicht mal Antworten verschicken.

Antwort #18, 31. Januar 2009 um 20:41 von gelöschter User

das was du SuPersTar_99 grad immer schreibst höhrt sich an wie ein interiew

Antwort #19, 01. Februar 2009 um 10:43 von xxlil_catxx

Ich will eben Arceus eben auch unbedingt haben.

Antwort #20, 01. Februar 2009 um 10:58 von gelöschter User

du hast gecheatet

Antwort #21, 05. Mai 2009 um 15:44 von Arceus8

wer soll gecheatet haben

Antwort #22, 05. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)