Ich hab ne Frage über die geheimen Quadrate (Harvest Moon)

1.Wie sehen geheime Quadraten eigentlich aus ?
2. wie findet man die?
3. Wenn ihr sie gefundet habt (wo habt ihr die gefunden

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:33 von Sim2

3 Antworten

Geheime Quadarte zu suchen kann ermüdend sein, weil in jedem Spiel an einer anderen Stelle ist. Und wie das aussieht weiß ich nicht weil ich selbst keins gefunden habe. (aber wenn du eins gefunden hast kommt ein erntewichtel)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:40 von Harvest-Moon123

Also zunaechst einmal solltest du bessere Werkzeuge haben ,aber dazu weiter unten. Ein geheimes Quadrat ist ,wenn du mit der Schaufel auf den Boden haust. Dann ist es ja auch ein Quadrat. Das musst du dann bewaessern. Ein Haken ,es ist ueberall im Spiel und wird bei einem Neuanfang per Zufall irgendwo im Thal eines Feldes verstreut. Und es ist ein bestimmtes, das du siuchen musst.

Es gibt drei und von jeden gibt's einen Wichtel. Da es viele Felder und große gibt ,kann das schon lange dauern. Und es kostet natuerlich Energie. Deshalb hole dir von Van Turboschub sowie Bodigizer. (Dieser Van befindet sich im Gasthof an Tagen 3, 8,13, 18, 23, 28 um 11:00 Uhr im zweiten Stock vor der Mandarinenkiste, was immer das auch ist. )

Empfolen waeren eigentlich eine verfluchte Gießkanne, eine verfluchteSense, einen verfluchten Hammer und eine verfluchte Axt. Dann kannst du anfangen zu suchen. Am besten die laengste Arbeit zuerst, also Nina und Galens Feld drumrum. Mach am besten die Unkraeuter zuerst weg ,dann die Steine und Aeste und dann grab alles ab. Dann begieß sie. Wenn eines in den nicht ist, naechste. Und das halt bei allen Feldern. Merkt dir ,es sind drei ,das heißt ,sobald du den dritten gefunden hast, brauchst du nicht mehr weiter suchen ,außer wenn du Lust hast.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 19:40 von BeatlesFan

Also aussehen die ganz normal wie andere.
Einfach alle Flächen auf denen man Pflanzen anbauen kann gießen.
ich hab erst eins gefunden und dass war beim wichtelhaus.
Also brav gießen und irgendwann bekommst alle


lg julez

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:42 von julez15

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)