Geheimtür ,Mine und riesen Felsen (Harvest Moon - Inselparadies)

Also,ich hab jetzt die dritte brücke zum Dschungel ausbauen lassen,nun hab ich die beiden Bewohner Shea und Wada...in deren haus gibt es noch ein art Tür(kleiner weg) der versperrt ist...wie bekommt man den Frei?
Außerdem wollt ich wohl noch wissen in welcher Minenebene ich kleinoden bekomme?
Und ob die reichen um den Hammer so zu verbessern um den großen
felsen (aufm Hof,oben links am Fluß)zu zerstören!
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:41 von Sabse92

3 Antworten

1. Du musst bei Wada 7 Herzen haben, dann macht er den weg
frei.
2. Ganz unten in der Mine (letzte ebene) glaub B255? Dann
schenkt dir die Erntegöttin (falls du sie frei hast) ein
Kleinod oder ein Rezept.

Aber du kannst kleinode auch im Winter bei Chen kaufen oder
auf Festen gewinnen. Um den großen Felsen auf dem Hof weg
zu machen, brauchst du ein Gelbes Kleinod, dann gehst du
zu Charlie und er macht es dir in den Hammer.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:52 von Celia1

*Dankeschön,weißt du auch was ich Wada schenken könnte?
Was mag er denn am liebsten?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 20:07 von Sabse92

Versuche es mit selbstgekochtem Essen, vielleicht hilft es;

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 21:54 von SarahSidroga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)