ICh brauch schnell hilfe =( an Profis wegen schrein (Zelda Twilight Princess)

ich bin bei diesem Schrein und hab 2 affen aber ich komm nich mehr weiter muss ich die reißen pflanze töten und wenn ja ich bekomm das nich hin woher bokomm ich den 3. affen

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:42 von Anna12345

2 Antworten

du musst die Holztreppe hoch bis du zu einem Abgrund kommst.
in diesem Abgrund steht so eine Planze mit dem Loch oben.
In dieses Loch musst du von da oben eine Bombe reinwerfen.
Wenn dann der Film kommt das die Planze die Bombe verschluckt und expludiert, ist der Weg frei und du kannst über den Abgrund rüberspringen. Dann kommst du zu einem Felsen den du auch noch wegsprengen musst. Dann kannst du durch die Tür hinter dem weggesprengten Felsen, und du kannst einen weiteren Affen abholen.


Achja... stimmt zum Anfang hat man noch keine normalen Bomben^^
Aber kein Problem:

Es gibt ja sone komischen krabbelkäfer. Wenn du auf die raufhaust, werden sie zu einer Bombe.
Aber Vorsicht: Die Bomben expludieren wenn du nicht schnell genug bist!
Wenn eine expludiert ist kommt aber wieder ein neuer Käfer.


Hoffe ich konnte dir helfen! viel Spaß beim Spiel noch!
du hast noch viele Stunden vor dir^^

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenn du den stein nicht weggriegst weils zu schwer ist zu treffen würd ich einfach mit dem teil in der hand hinlaufen das macht zwar ein bischen schaden aber egal. und wenn du da drin bist musst du rechts am wasser schwimmen und hinten wieder raus(sonst sind da die bösen würmar unter den fliesen) und dann da die fackeln anmachen mit lampe oder löschen mit bumerang ich weis nicht mehr einfach ausproben^^. Hoffe konnte dir helfen und zu thandol: Joah ich hab schon 65 Stunden und bin noch im Schattenpalast dafür schon 16 herzen!

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:45 von knico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)