Hilfe! (Prince of Persia - Two Thrones)

hi ich bin an so ner stelle wo so zwei hunde oder was das auch ist kommen da komm ich net weiter !
den ich spring immer auf sie drauf und will sie töten ich stech sie auch die ganze zeit aber sie sterben nich sondern ich!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:46 von 19Badboy97

3 Antworten

Das sind die viecher wo dir den sand entziehn, am beste schlägst du sie mit einer kombo bis sie auf dem rücken liegen und schlägst dann mit dem dolch auf sie drauf. Oder du blockst und wenn sie angreifen drückst du gleich dreieck

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 14:09 von sasashi-yataka

ich komme auch an dieser stelle net weiter ich habe 4 hunde besiegt aber die kommen immer wieder

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 17:26 von resindentevilfreak

ah meine lieblingstellenn die sind so einfach also warte einfach bis sie dir dein sad entziehen wollen dann renn vor sie und drück 1 mal Viereck dan sind die dead einfach geil XD und alles ohne mühe

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:20 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)