Systemanforderung (GTA 4)

Hey Leute ich hab mal ne frage...
Ich war letztens beio Media Markt und hab mir ma GTA4 angeguckt und hintendruff stand so [...] also halt systemanforderungen ^^
so ich hatte alleswie es da stand (oder besser) außer eim prozessor aber da hat mein Vadder gesagt das ich da nen gleichguten hab...

Also (jetzt zu meiner frage :D )Mit welchen systemanforderungen spielt man das spiel WIRKLICH flüssig ...?
Gibts vll ne Seite oder nen programm wo man nachgucken kann ob das bei einem flüssig leuft ?

Danke (im vorraus) für eure antworten!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 20:35 von Basti0095

11 Antworten

Hier noch meine Systemdaten:
-> Windows XP
-> AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
-> 2,21 GHz, 2.00GB RAM
-> NVIDIA GeForce 8600 GT (grafikkarte)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:52 von Basti0095

@basti0095 spielst du damit flüssig?
ich spiel mit vista q6600 2gb ram und nvidia geforce 8800 gts unter mittel -.-?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:12 von bling

neeee
ich hab das spiel noch nimma ich wollt nur wissen obs überhaupt laufen würde !? xD

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 22:45 von Basti0095

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 23:09 von KiZz-07

@ KiZz-07
der seite nach würd das ja gehen außer beim prozessor oder ? :D

danke euch beiden schonmal ^^

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 23:54 von Basti0095

CPU: AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology MK-38
CPU Speed: 2.19 GHz Performance Rated at 2.74 GHz
System RAM: 2.2 GB
Video Card: ATI Radeon Xpress 1100
Video RAM: 260MB
Vertex Shader Ver.: 2.0
Pixel Shader Ver.: 2.0

wie würde es bei mir laufen ?

könnte ich es auf minimum zocken ?

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 12:02 von Ceza_64

OMG ...

Der Technikcheck von Gamestar ist absolut unzuverlässig und sagt gar nichts aus ...

Ich kann auf Mittel zocken, mit einer 8600 GT, E6600 (2x2,4 GHz) und 2 GB Ram und habe Vista Ultimate x64 ...

Antwort: Sofern ich es aus deinem 2. Post auslesen kann, Basti0095, würde das Spiel laufen.

Und hier nochmal für alle, da 95% der Probleme hier diese Antwort besitzen:

=> GRAFIKKARTEN-TREIBER UPDATEN!
-> nVidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
-> ATi: http://ati.amd.com/support/driver.html

=> PATCH 2 HERUNTERLADEN UND INSTALLIEREN!
-> http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 18:46 von gelöschter User

jo alles kla ...!
Danke euch allen für eure Hilfe habt mir sehr weitergeholfen!
Werd jetzt mal gucken ich leihs mir ma in ner videothek aus und guck ma obs läuft, und obs sich lohnt es zu kaufen...!
Nochmals Danke!
Gruß: Basti0095

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 19:38 von Basti0095

achso hab noch ne seite gefunden wo man gucken kann ob die spiele laufen...
bei mir selbst geht die seite leider net weil wir so nen komischen router haben aber vll hilft sie ja euch weiter...

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

und nochmals danke! :D

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 19:43 von Basti0095

die kenn ich auch..
ging bei mir auch erst nich.. musst dann i-was von java runterladen dann gings

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 21:25 von KiZz-07

cesa bei dir wirds net laufen sry^^ graka muss shader 3.0 haben und prozessor reicht niemals ^^

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 22:19 von kleinschobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)